Jessica Alba: Ups, hat sie etwa das Babygeschlecht verraten?

Hat sich Schauspielerin Jessica Alba bei einem Besuch in einer Talkshow etwa verplappert, was das Geschlecht ihres noch ungeborenen Babys betrifft?

Im Juli gab Jessica Alba, 36, ihre dritte Schwangerschaft offiziell mit einem zuckersüßen Posting bekannt. 
Fest steht: Die Schauspielerin ("Dark Angel") ist eine wunderschöne Schwangere und ihre Familie freut sich schon riesig auf den Nachwuchs. Gemeinsam mit Ehemann Cash Warren, 38, erzieht sie die Töchter Honor,9, und Haven, 5, die nun bald ein weiteres Geschwisterchen bekommen.

Jessica Alba: Bedingung für den Babynamen

Zu Gast bei Talkshow-Master Jimmy Fallon, 42, in der "The Tonight Show" sprach der TV-Moderator sie natürlich auf ihre Schwangerschaft an und die schöne Hollywood-Grazie plauderte etwas aus dem Nähkästchen. Fallon in seiner gewohnt witzigen Manier schlug Jessica ganz ungeniert ein paar Babynamen vor.

Lena Meyer-Landrut

Lena Gercke macht sie zum Oktoberfest-Profi

Lena Meyer-Landrut
Lena Meyer-Landrut hat einen sexy Auftritt auf der Wiesn, der für Aufruhr sorgt.
©Gala

Zauberhafte Bestätigung

Jessica Alba ist wieder schwanger

Jessica Alba

Hat sie das Babygeschlecht verraten?

Die Bedingung der Darstellerin: Ihr noch Ungeborenes muss - genau wie ihre zwei Töchter - den Anfangsbuchstaben "H" im Namen tragen. Daraufhin schlug Jimmy viele auffällig männliche Namen vor, wogegen Jessica nichts einzuwenden hatte. Zufall? 
Nur am Ende ruderte Alba wieder zurück und schob die Worte "wenn es ein Junge wird" ein. Na, ob sich Jessica Alba da mal nicht verplappert hat?!

Verrückte Kindernamen

Von A wie Apple bis Z wie Zuma

7. Mai 2019  "Unser royales Baby wurde geboren", verkündet Amy Schumer stolz auf Instagram und teilt einen süßen Schnappschuss aus dem Krankenhaus, auf dem die frisch gebackene Mutter ihren kleinen Sohn im Arm hält. Das erste Kind der Schauspielerin und ihrem Ehemann Chris Fischer trägt den Namen Gene Attell Fischer und wurde am gleichen Tag wie "Baby Sussex", dem ersten Sohn von Herzogin Meghan und Prinz Harry, geboren. 
Mit ihren sechs Monaten ist die kleine Kaavia schon ein richtiger Mode-Mini. Zu verdanken hat sie das ihrer Mama Gabrielle Union, die gleich eine ganze Modelinie für Babys entwirft und sie in Kalifornien vorstellt – natürlich inspiriert von ihrem eigenen Kind. Passend zum Event kommen Gabrielle und Kaavia im Partnerlook und tragen weißblau geblümte Sommerkleider.
1. Dezember 2018  Baby-News! Schauspieler Raphaël Vogt und seine Freundin Kati Bork sind Eltern einer kleinen Prinzessin geworden. Das Paar verkündet die frohe Nachricht am 1. Advent auf Instagram und schreibt: "Ein schöneres Vorweihnachtsgeschenk hätten wir uns nicht machen können!" Das kleine Mädchen hört auf den besonderen Namen Océane Amelie Vogt. In seinem Post verrät der Schauspieler auch die Bedeutung des französischen Namens Océane: "Knutschkugel in der Mitte: Océane, gemacht im Meer". Er hat seine Tochter also nach dem Zeugungsort benannt. Glück gehabt, kleines Mädchen! Das hätte schließlich ziemlich kurios ausfallen können...
Djievess-Josue   "Darf ich vorstellen Djievess-Josue Fröhlich", postet Ex-DSDS-Kandidat Menowin Fröhlich zu dem süßen Foto. Dieser sehr ungewöhnliche Name lässt zunächst nicht darauf schließen, ob das Baby ein Mädchen oder Junge ist. Djivess ist allerdings ein häufiger hebräischer Jungenname.

55


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche