VG-Wort Pixel

Jessica Alba Ups, hat sie etwa das Babygeschlecht verraten?

Jessica Alba
Jessica Alba
© Reuters
Hat sich Schauspielerin Jessica Alba bei einem Besuch in einer Talkshow etwa verplappert, was das Geschlecht ihres noch ungeborenen Babys betrifft?

Im Juli gab Jessica Alba, 36, ihre dritte Schwangerschaft offiziell mit einem zuckersüßen Posting bekannt. 
Fest steht: Die Schauspielerin ("Dark Angel") ist eine wunderschöne Schwangere und ihre Familie freut sich schon riesig auf den Nachwuchs. Gemeinsam mit Ehemann Cash Warren, 38, erzieht sie die Töchter Honor,9, und Haven, 5, die nun bald ein weiteres Geschwisterchen bekommen.

Jessica Alba: Bedingung für den Babynamen

Zu Gast bei Talkshow-Master Jimmy Fallon, 42, in der "The Tonight Show" sprach der TV-Moderator sie natürlich auf ihre Schwangerschaft an und die schöne Hollywood-Grazie plauderte etwas aus dem Nähkästchen. Fallon in seiner gewohnt witzigen Manier schlug Jessica ganz ungeniert ein paar Babynamen vor.

Hat sie das Babygeschlecht verraten?

Die Bedingung der Darstellerin: Ihr noch Ungeborenes muss - genau wie ihre zwei Töchter - den Anfangsbuchstaben "H" im Namen tragen. Daraufhin schlug Jimmy viele auffällig männliche Namen vor, wogegen Jessica nichts einzuwenden hatte. Zufall? 
Nur am Ende ruderte Alba wieder zurück und schob die Worte "wenn es ein Junge wird" ein. Na, ob sich Jessica Alba da mal nicht verplappert hat?!

lsc Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken