Jessica Alba : Damit feiert sie ihr großes TV-Comeback

Jessica Alba ist zurück aus ihrer Mama-Pause und startet als Schauspielerin an Gabrielle Unions Seite und Co-Produzentin im "Bad Boys"-Spinoff wieder durch

Jessica Alba, 36, ist zurück: Nach zahlreichen Blockbustern will die Hollywood-Schauspielerin nun zurück auf die TV-Bildschirme und feiert nach ihrer Rolle in der Serie "Dark Angel" vor mehr als 15 Jahren in einem "Bad Boys"-Spinoff jetzt ihr TV-Comeback. 

Jessica Alba: Schauspielerin & Co-Produzentin in "Bad Boys"-Spinoff

Jessica Alba ist in dem Serien-Remake des Action-Cop-Klassikers nicht nur als Schauspielerin an der Seite von Gabrielle Union, 45, zu sehen: Während diese ihrer "Bad Boys II"-Filmfigur, LAPD-Detective Syd Burnett, treu bleibt, soll Alba in die Rolle von Burnetts Partnerin, Nancy McKenna, schlüpfen und zusätzlich als Co-Filmproduzentin fungieren, wie der Sender "NBC" kürzlich verriet. Wann genau die 36-Jährige in ihrer neuen Rolle zu bewundern ist, steht allerdings noch nicht fest.

GZSZ-Star Felix von Jascheroff

Auf den Malediven heiratete er zum zweiten Mal

Bianca Boss und Felix Jascheroff
Hochzeit am Strand: GZSZ-Star Felix von Jascheroff und Bianca Bos von Jascheroff gaben sich auf den Malediven das zweite Jawort.
©Gala

Auf Instagram verkündete sie ihr TV-Comeback

Die Vorfreude auf ihre neue Aufgabe scheint jedoch schon jetzt groß zu sein: Mit einem Schnappschuss auf Instagram verkündete Alba vor wenigen Tagen ihre neue Rolle. "Ich kann es kaum erwarten, wieder als Schauspieler und Produzentin zu arbeiten. Hier ist ein Flashback-Friday der Vanity-Fair-Oscar-Party mit Olivia Munn, die mir und Gabrielle Union wahrscheinlich erzählt, dass wir wirklich gute Cops abgeben werden. Detective McKenna und Agent Burnett melden sich zum Dienst", schreibt sie zum dem Foto. 

Die Mama-Pause ist vorbei

Mit ihrer neuen Rolle in dem "Bad Boys"-Spinoff verabschiedet sich Jessica Alba zudem auch aus ihrer Mama-Pause und wagt einen ersten Schritt zurück vor die Kameras. Die Hollywood-Schönheit und ihr Ehemann Cash Warren, 39, sind am 31. Dezember vergangenen Jahres zum dritten Mal Eltern geworden und genießen ihr Familienglück mit ihren drei Kindern seitdem in vollen Zügen. 

Familie Alba

Jessica, Cash und die Wuschelköpfe

23. Juli 2019  Wie süß: Jessica Alba teilt eine Reihe neuer Fotos von Söhnchen Hayes. Hier hat der Kleine eine große Kochmütze aufgesetzt. "Total verliebt" ist die Schauspielerin in den Jungen, wie sie dazuschreibt. Hayes ist 18 Monate alt und das jüngste der drei Kinder.
23. Juli 2019  Fröhlich und mit nackten Füßen rennt Hayes über den Rasen.
23. Juli 2019  Ach, wenn man doch nach den Wolken greifen könnte!
23. Juli 2019  Im Sommerurlaub sitzt er ganz lässig mit Sonnenbrille und Piratenkopftuch am Strand.

125

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche