Jessica Alba + Jessica Simspon: Ausflug an die Uni

Jessica Simpson und Jessica Alba haben am Wochenende die Eliteuniversität Yale besucht. Doch nicht sie, sondern ihre Männer standen im Vordergrund

Familie Alba

Jessica, Cash und die Wuschelköpfe

31. Juli 2020  Sonnenhüte im Schatten tragen? Das will sich Cash Warren und Söhnchen Hayes nicht ganz erschließen. Für das Familienfoto auf Instagram posiert also nur das Frauentrio mit großen Hüten, während die Männer auf das Accessoire verzichten.    
7. Juni 2020  Jessica Albas älteste Tochter Honor feiert heute ihren 12. Geburtstag. Mit viel rosafarbener Dekoration und einer Regenbogentorte wird im Hause Alba-Warren dieser besondere Tag gefeiert. 
10. Dezember 2019  Familie Alba-Warren besucht das Winter Wonderland und stellt sich für ein Erinnerungsfoto für das Familienalbum auf. 
23. Juli 2019  Wie süß: Jessica Alba teilt eine Reihe neuer Fotos von Söhnchen Hayes. Hier hat der Kleine eine große Kochmütze aufgesetzt. "Total verliebt" ist die Schauspielerin in den Jungen, wie sie dazuschreibt. Hayes ist 18 Monate alt und das jüngste der drei Kinder.

113

Diese beiden Damen hätte wohl kaum jemand hier vermutet: Sängerin Jessica Simpson und Schauspielerin Jessica Alba wurden am vergangenen Wochenende gemeinsam auf dem Gelände der Eliteuniversität Yale in Connecticut gesichtet.

Doch Alba und Simpson waren nicht vor Ort, um sich im Sinne lebenslangen Lernens für einen Studiengang einzuschreiben. Sie begleiteten lediglich ihre Männer zu deren Jahrgangstreffen. Denn sowohl Albas Mann Cash Warren als auch Simpsons Verlobter Eric Johnson sind Absolventen der altehrwürdigen Universität. Wie das Magazin "People" berichtet, machten beide 2001 dort ihren Abschluss.

Judith Williams

Die Unternehmerin und ihre Tochter teilen eine Liebe

Judith Williams mit ihren Töchtern Sophia und Angelina
Judith Williams und ihre Töchter Sophia und Angelina sind ein eingespieltes Team.
©Gala

"Yale-Jahrgangstreffen dieses Wochenende. Freue mich schon darauf, mich wie ein Elitestudent mit vornehmen Diplom zu fühlen", kündigte Alba bereits am vergangenen Donnerstag (2. Juni) den Besuch in Yale an.

Sie und Cash Warren machten das Jahrgangstreffen zum Familienausflug und brachten auch Töchterchen Honor Marie, die am Dienstag (7. Juni) drei Jahre alt wird, mit. Sichtlich entspannt schlenderte die schwangere Alba in einem bequemen Maxirock über den Campus, während ihr Mann den Kinderwagen schob.

Jessica Simpson stakste hingegen in knappen Shorts und Plateau-Pumps neben ihrem Akademiker-Freund her. Später wurde sie jedoch vom Unifieber angesteckt und twitterte ein Foto von sich in einem grauen Yale-Pullover. Johnson, ein ehemaliger Profi-Footballspieler, zeigte seiner Freundin unter anderem das Stadion der Uni, genannt "Yale Bowl".

Wer weiß, vielleicht sehen wir Jessica Alba und Jessica Simpson schon bald eifrig über Bücher gebeugt: Der Ausflug ins Studentenleben hat ihnen offensichtlich gut gefallen.

sst

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche