Jessica Alba + Cash Warren: Verspätete Hochzeitsfeier

Besser spät als nie: Sieben Monate nach ihrer Hochzeit haben Jessica Alba und Cash Warren Familie, Freunde und Verwandte eingeladen, um ihre Liebe zu feiern

Cash Warren, Jessica Alba

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

11. November 2019  "Der neue Pocher ist da...", so verkündet Oliver Pocher die Geburt seines Sohnes auf Instagram. Und mit den Worten "Das wichtigste VIP Bändchen der Welt ist verteilt..." kommentiert er das süße Foto, das die Hände der kleinen Familie zeigt.
21. Oktober 2019  Schauspielerin Shay Mitchell ist zum ersten Mal Mutter geworden. Mit diesem zuckersüßen Foto und den Worten "Ich lass dich nie wieder los!" macht die "Pretty Little Liars"-Darstellerin die Geburt ihres Kindes via Instagram offiziell.
15. Oktober 2019  Amber Rose und ihr Freund Alexander “AE” Edwards begrüßen ihren Sohn Slash Electric Alexander auf der Welt. Amber teilt ein süßes Instagram-Video, in dem der Kleine nach Papas Fingern greift. 
9. Oktober 2019  Natalie Imbruglia hat ihr erstes Kind, Söhnchen Max Valentine, bekommen. Mit 44 Jahren hat sich die australische Sängerin und Schauspielerin ihren Kinderwunsch ganz ohne Partner erfüllt.

317

Im Mai diesen Jahres haben sich Jessica Alba und Cash Warren heimlich das Ja-Wort gegeben. Am Wochenende gab es nun die offizielle Hochzeitsfeier im großen Stil, um "ihre Liebe und ihre Bindung zueinander" zu feiern, berichtete ein Partygast dem "US"-Magazin. Ein weiteres Highlight: Die Familien des glücklichen Paares lernten sich erstmalig kennen.

Alba und Cash Warren hatten auch zahlreiche Freunde in ihr Haus in Beverly Hills eingeladen. Zunächst hielten sie eine Ansprache über ihre Beziehung bevor sie das Wort an ihre Väter gaben, die ihre Freude über die Vereinigung der beiden Familien äußerten. Später spielte eine Mariachi-Band. "Es gab keine Tränen, nur viel Freude und Liebe", berichtete der Partygast weiter.

Alles in allem soll die Party "sehr romantisch" gewesen sein. "Jessica ist so aufgeregt", erzählte der Besucher vor der Veranstaltung. "Für beide ist es eine ganz tolle Zeit in ihrem Leben." Natürlich durfte bei diesem speziellen Anlass auch Tochter Honor Marie nicht fehlen. Sie trug ein graues Kleidchen mit Engelsflügeln - farblich abgestimmt mit dem Kleid ihrer Mutter.

jgl

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche