VG-Wort Pixel

Jessica + Johannes Haller Bei der Suche nach ihrem Traumhaus auf Ibiza fließen Tränen

Jessica und Johannes Haller hoffen, dass sie bald in ihrem neuen Traumhaus leben dürfen.
Mehr
Die Zeit drängt für Jessica und Johannes Haller! Eigentlich müssten die Ex-„Bachelorette“ und ihr Liebster schon längst eine neue Bleibe in ihrer Wahlheimat Ibiza gefunden haben. Doch bisher war die richtige Immobilie noch nicht dabei. Nun aber haben sie ein Traumobjekt gefunden – und die Zitterpartie beginnt.

Nach nur einem Jahr in ihrer Villa mit Pool müssen Jessica Haller, 31, und Ehemann Johannes, 34, eigentlich schon wieder die Umzugskisten packen. Sie müssen raus aus dem Heim, wo ihr gemeinsames Leben als Paar begann und wo sie mit der Geburt ihrer Tochter Hailey-Su zur Familie wurden. Schon vor dem Einzug war klar, dass ihre Verweildauer in dem Anwesen nur auf 12 Monate begrenzt sein würde. Die Zeit raste – und lange war kein neues Zuhause in Sicht.

Jessica + Johannes Haller: Die Haussuche wird zur emotionalen Achterbahnfahrt

Die kleine Familie ist seit Wochen auf der Suche nach einem geeigneten Haus – bislang erfolglos. Doch jetzt scheint das Glück Einzug zu halten. Jessica hat sich bei einem Besichtigungstermin verliebt und weiß nicht, wohin mit ihren Emotionen. Wie aufgewühlt Jessica Haller auf ihr Traumhaus reagiert und welche Chancen sich das Paar ausmalen kann, erfahren Sie im Video.

Verwendete Quelle: instagram.com

Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken