Jesse Williams: Zum zweiten Mal Vater

"Grey's Anatomy"-Star Jesse Williams und seine Ehefrau Aryn Drake-Lee sind wieder Eltern geworden

Jesse Williams, Aryn Drake-Lee

Nachwuchs für "Dr. Avery"! Wie "Us Weekly" berichtet, sind Jesse Williams und seine Ehefrau Aryn Drake-Lee, 33, zum zweiten Mal Eltern geworden - und zwar schon vor einer ganzen Weile. Eine Quelle verriet dem Magazin, dass der Sohn des Paares bereits vor zwei Monaten zur Welt kam.

Erst im Juni wurde bekannt, dass die Frau des "Grey's Anatomy"-Darstellers wieder schwanger war. Auch der Name des Nachwuchses drang nun an die Öffentlichkeit. Der Schauspieler und die Immobilienmaklerin sollen ihren Sohn Maceo genannt haben.

Nur 6 Tage nach der Geburt

Trotz Risiken steht Melanie Müller wieder auf der Bühne

Melanie Müller
Babypause, Fehlanzeige! Auch nach der Geburt ihres zweiten Kindes gönnt sich Schlagersängerin Melanie Müller keine Pause. Nur sechs Tage danach steht sie trotz möglicher Risiken schon wieder auf der Bühne.
©RTL / Gala

Aufregend und angsteinflößend

Jesse Williams und Aryn Drake-Lee sind bereits Eltern der 21 Monate alten Sadie. Über seine Rolle als Vater sagte der 34-Jährige vor Kurzem zu "Us Weekly": "Ich versuche sie nach den Werten, die ich erfahren habe, zu erziehen, aber die Zeiten haben sich geändert", so Williams, der seit 2009 als "Dr. Jackson Avery" bei "Grey's Anatomy" zu sehen ist. "Wir hatten damals kein Internet oder Emailadressen - es ist aufregend und angsteinflößend zugleich."

Bis er Sadie und Maceo in die Welt des Internets einführen muss, hat Jesse Williams allerdings noch ein bisschen Zeit.

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

21. Oktober 2019  Schauspielerin Shay Mitchell ist zum ersten Mal Mutter geworden. Mit diesem zuckersüßen Foto und den Worten "Ich lass dich nie wieder los!" macht die "Pretty Little Liars"-Darstellerin die Geburt ihres Kindes via Instagram offiziell.
15. Oktober 2019  Amber Rose und ihr Freund Alexander “AE” Edwards begrüßen ihren Sohn Slash Electric Alexander auf der Welt. Amber teilt ein süßes Instagram-Video, in dem der Kleine nach Papas Fingern greift. 
9. Oktober 2019  Natalie Imbruglia hat ihr erstes Kind, Söhnchen Max Valentine, bekommen. Mit 44 Jahren hat sich die australische Sängerin und Schauspielerin ihren Kinderwunsch ganz ohne Partner erfüllt.
9. Oktober 2019  Geschwisterliebe im Hause Müller: Mia ist jetzt die große Schwester vom noch etwas knautschigen Matty, und die Freude über ihren neugeborenen Bruder kann man ihr wirklich ansehen.

316

"Grey's Anatomy"

Jesse Williams wird Vater

Jesse Williams, Aryn Drake-Lee
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche