VG-Wort Pixel

Jesse Williams Ist Minka Kelly seine neue Freundin?

Nach fünf Jahren Ehe und zwei Kindern trennt sich Jesse Williams von Frau Aryn Drake-Lee. Seine attraktive Kollegin Minka Kelly könnte der Grund sein

"Grey's Anatomy"-Star Jesse Williams, 35, und Ehefrau Aryn Drake-Lee lassen sich scheiden. Jetzt, nur einen Tag nach Bekanntgabe der Trennung, kommt der Name einer Dame ins Spiel, die daran nicht unschuldig sein soll.

Jesse Williams soll Minka Kelly daten

Wie das Online-Portal TMZ berichtet, soll "Dr. James Avery" viel Zeit mit Schauspiel-Kollegin Minka Kelly, 36, verbringen. Einen Beweis, dass die beiden sich tatsächlich näher gekommen sind, liefert Instagram: Anfang Januar postete Minka einen Schnappschuss von sich und Williams beim Dinner mit einer Freundin - und das, pikant, ausgerechnet in der Stadt der Liebe. Offiziell waren der TV-Arzt und die "Charlie's Angels"-Aktrice aus beruflichen Gründen an die Seine gereist: Zusammen standen sie für eine Videospiel-Produktion vor der Kamera. Mag man den süßen Gerüchten Glauben schenken, könnte die romantische Atmosphäre der französischen Hauptstadt ihr Übrigens getan haben...

Grey's-Anatomy-Star ist wieder Single

Williams und Drake-Lee, eine  Immobilienmaklerin, waren seit dem Jahr 2012 verheiratet. Zusammen hat das Paar zwei kleine Kinder, Sohn Maceo, 1, und Tochter Sadie, 3. Minka Kelly war zuletzt mit "How I Met You Mother"-Star Josh Radnor, 42, zusammen. 2015 soll sie außerdem kurz mit Sean Penn, 56, liiert gewesen sein. Auch Sänger John Mayer, 39,  zählt zu ihren Ex-Freunden.

Nach der Trennung von Brad Pitt: Was führt Angelina Jolie Gemeines im Schilde?

Angelina Jolie, Brad Pitt
jre Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken