Jesse Tyler Ferguson: Der "Modern Family"-Star wird Vater

Vater-Vorfreuden bei "Modern Family"-Star Jesse Tyler Ferguson und seinem Ehemann Justin Mikita: Das Paar erwartet im Juli 2020 Nachwuchs.

Jesse Tyler Ferguson & Justin Mikita

Schauspieler Jesse Tyler Ferguson, 44, hat in der "Late Late Show with James Corden" ein Geheimnis gelüftet: Der "Modern Family"-Star und sein Ehemann Justin Mikita, 34, erwarten Nachwuchs. Im Juli 2020 soll das Baby auf die Welt kommen.

Jesse Tyler Ferguson: Es wird "ein Mensch"

Auf die Frage von Moderator James Corden, 41, ob es ein Junge oder Mädchen werde, antwortete der Schauspieler schlicht, dass es "ein Mensch" sei. Er freue sich sehr. Weitere Details gab der 44-Jährige nicht bekannt. James Corden freute sich sichtlich über die Baby-Überraschung und gratulierte mit den Worten: "Ihr beide werdet die besten Eltern sein!"

Reiner Calmund

Starke Veränderung nach Gewichtsverlust

Reiner Calmund
So sieht Reiner Calmund nun nicht mehr aus.
©Gala

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

Zum "4th of July", dem Unabhängigkeitstag der USA, teilt Supermodel und stolze Mama Alessandra Ambrosio ein schönes Foto mit Tochter Anja und Sohn Noah aus ihrer Wahlheimat Kalifornien.
Brigitte Nielsens Tochter Frida feiert ihren 2. Geburtstag. Zu diesem schönen Anlass gibt es für ihre "kleine Maus" nicht nur Minnie Maus-Öhrchen und die passende Torte, sondern auch gleich ein schönes Erinnerungsfoto mit Mama und Papa Mattia.
Dass Alec und Hilaria Baldwins Tochter Carmen ihr noch ungeborenes Geschwisterchen jetzt schon liebt, ist deutlich zu sehen. Nach den zwei Fehlgeburten ihrer Mutter im letzten Jahr, wünscht sie sich zusammen mit der ganzen Familie wohl nichts sehnlicher, als dass das Kind, das voraussichtlich im September zur Welt kommen soll, gesund ist.
Dieses süße Foto mit ihrem Ehemann Chris Fischer und dem gemeinsamen Sohn Gene postet Amy Schumer auf Instagram und kommentiert: "Schwere Zeiten, ich genieße jede Sekunde". Erst vor kurzem hat sie öffentlich über ihre künstliche Befruchtung gesprochen und der häufig damit verbundenen Stigmatisierung.

242

Vor der Geburt steht der Abschied bei "Modern Family" an

Jesse Tyler Ferguson und Justin Mikita haben im Juli 2013 in New York geheiratet. Für beide ist es das erste Kind. Vor der Geburt steht Ferguson ein Abschied bevor. Nach elf Staffeln ist Schluss mit "Modern Family". Das Finale der Comedyserie, in der er seit Folge eins als Mitchell "Mitch" Pritchett zu sehen ist, wird in den USA am 8. April 2020 ausgestrahlt.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche