Jesse Metcalfe: Endlich ist er verlobt

Es ist offiziell: Jesse Metcalfe ist nicht mehr zu haben. Der "Desperate Housewives"-Star hat sich mit seiner Freundin Cara Santana verlobt

Als "heißer Gärtner John" verdrehte er den "Desperate Housewives", allen voran Eva Longoria alias Gaby, den Kopf - nun ist Jesse Metcalfe verlobt und damit weg vom Markt.

Jesse Metcalfe: Romantischer Antrag für Cara Santana

Auf einem Segelboot mitten auf dem Hudson River in New York stellte der 37-Jährige seiner Freundin Cara Santana die alles entscheidende Frage. Beim Sonnenuntergang präsentierte er der 32-Jährigen einen Ring mit einem 5,5-Karat-Diamanten, während im Hintergrund "Pretty Girl" von Eric Clapton lief. Gegenüber dem Magazin "Us Weekly" erklärte er: "Es hat eine ganze Weile auf sich warten lassen, aber wir könnten nicht glücklicher sein." Die beiden kennen sich seit über zehn Jahren und sind auch schon fast genauso lange ein Paar.

Daniela Büchner

Für dieses Liebesfoto mit Jens Büchner erntet sie Kritik

Daniela Büchner
Daniela Büchner teilt regelmäßig Fotos auf Instagram, die sie mit Jens Büchner zeigen und schreibt liebevolle und trauernde Worte darunter - doch nicht immer zur Freude ihrer Follower.
©Gala

Verlobungsgerüchte haben ein Ende

Immer wieder musste Jesse Metcalfe in den vergangenen Jahren Gerüchte verneinen, dass er und Cara sich verlobt hätten. Jetzt ist wohl entgültig Schluss damit!

Starpaare

Ein Bund fürs Leben

Faith Hill und Tim McGraw  Kennengelernt haben sich die Country-Stars auf der "Spontaneous Combustion"-Tour in 1996. Seitdem geht das Paar gemeinsame Wege und hat drei Kinder. Aber nicht nur privat, sondern auch musikalisch sind Faith Hill und Tim McGraw ein eingespieltes Team.
Franziska Knuppe und Christian Möstl  Den Bund fürs Leben sind Model Franziska Knuppe und ihr Mann Christian vor 20 Jahren eingegangen. Bei den beiden war es Liebe auf den ersten Blick: Kennengelernt hat sich das Paar in einem Café in Potsdam, in dem Franziska kellnerte, und Christian sie gleich um ein Date bat. 2007 wurde ihre Beziehung dann mit der Geburt von Töchterchen Mathilda gekrönt.
Samuel L. Jackson und LaTanya Richardson  LaTanya Richardson ist seit 39 Jahren die Frau an Samuel L. Jacksons Seite. Bereits lange bevor der Schauspieler mit "Pulp Fiction" den Durchbruch schaffte, trat er mit seiner großen Liebe 1980 vor den Traualtar. Das Paar hat eine Tochter und wirkt auch heute noch sehr glücklich miteinander.
Jessica und Toni Kroos   Dass sie erst seit dem Jahr 2015 verheiratet sind, mag auf erste Sicht nicht sehr beeindruckend sein, dass sie schon seit ihrer Jugend, genauer gesagt seit dem Jahr 2008, ein Paar sind, schon eher. Ihr Liebesglück krönen mittlerweile zwei süße Kinder. 

63

Ein Hochzeitsdatum steht noch nicht fest. Aber wir sind jetzt schon gespannt auf das hübsche Brautpaar!

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche