VG-Wort Pixel

Jesse Metcalfe Er zeigt sich mit neuer Freundin Corin Jamie-Lee Clark

Jesse Metcalfe
© Getty Images
Jesse Metcalfe soll seit einigen Monaten das kanadische Model Corin Jamie-Lee Clark daten. Nun zeigten sich die beiden Händchen haltend in Los Angeles.

Bereits seit August wird gemunkelt, dass Jesse Metcalfe, 41, eine neue Freundin hat. Dabei soll es sich um das kanadische Model Corin Jamie-Lee Clark, 27, handeln. Nun scheint der Schauspieler, der vor allem durch seine Rolle in "Desperate Housewives" bekannt ist, das süße Liebesgerücht zu bestätigen.

Jesse Metcalfe hält Händchen mit neuer Freundin

Am Samstagabend sah man den 41-Jährigen gemeinsam mit der brünetten Schönheit das trendige "La Peer Hotel" in West Hollywood verlassen und ein Detail sprach dabei Bände: Die beiden Turteltauben hielten sich fest an den Händen, die Finger ineinander verschlungen, während sie sich den Weg durch die Hotelgäste und Paparazzi bahnten.

Die 27-Jährige aus Vancouver schien die Liebesgerüchte Ende Oktober selbst zu bestätigen, als ihre gute Freundin und Reality-TV-Star Francesca Farago, 26, unter einem ihrer Instagram-Bilder fragte, ob sie darauf Jesses Jeansshorts trage. Ihre Antwort: "Woher weißt du das?"

Trennung nach vier Jahren Verlobung

Jesse Metcalfe hatte mit seinem Liebesleben zuletzt eher für Negativ-Schlagzeilen gesorgt. Er soll mit mehreren Frauen ausgegangen sein, während er noch mit Schauspielkollegin Cara Santana, 36, liiert war. Die gehörnte Verlobte hatte noch im November 2019 über ihre Hochzeitspläne für 2020 gesprochen. "Ich glaube, weil wir beide als Individuen so erfüllt sind, ist es uns möglich, so viel für unsere Beziehung mitzubringen, wenn wir zusammen sind", sagte sie damals gegenüber "HollywoodLife". Jesse Metcalfe schien das jedoch anders zu sehen. Im Januar dieses Jahres trennten sie sich nach insgesamt 13 Jahren Beziehung und vier Jahren Verlobung. Der Hollywood-Beau soll jedoch auch während der Beziehung schon kein Kind von Traurigkeit gewesen sein und sein Single-Leben in vollen Zügen genossen haben.

Mit seiner vermeintlich neuen Freundin Corin wurde er erstmals im August gesichtet. Bei einer Party im Mai in Los Angeles soll es gefunkt haben, so berichtet ein Insider gegenüber "MailOnline". 

Verwendete Quellen:DailyMail, HollywoodLife

spg Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken