Jesse Metcalfe: Schauspieler soll wieder Single sein

13 Jahre waren die Schauspieler Jesse Metcalfe und Cara Santana ein Paar, dreieinhalb davon verlobt. Nun soll ihre Beziehung gescheitert sein. 

Jesse Metcalfe und  Cara Santana

Das Schauspielerpaar Jesse Metcalfe, 41, und Cara Santana, 35, soll sich getrennt haben - und das nach stolzen 13 Jahren Beziehung.

Jesse Metcalfe + Cara Santana: Trennung nach 13 Jahren

Wie das US-Magazin "Us Weekly" von einem namentlich nicht genannten Insider erfahren haben will, soll der 41-jährige TV-Star ("Desperate Housewives") in der ersten Januarwoche das gemeinsame Zuhause verlassen haben. Seit August 2016 waren die beiden verlobt.

Promi-Trennungen 2019

Diese Stars gehen getrennte Wege

Colin Firth, Livia Giuggioli
Jasmin und Willi Herren
Meg Ryan und John Mellencamp
Solange Knowles, Alan Ferguson

25

Turtelt Jesse Metcalfe schon anderweitig?

Erst am Wochenende waren Fotos von Metcalfe aufgetaucht, die den Schauspieler an der Seite fremder Frauen zeigen. Die Schnappschüsse wurden unter anderem von der britischen "Daily Mail" veröffentlicht. Seine Partnerin Cara Santana soll davon keine Ahnung gehabt haben und vom Liebes-Aus völlig überrascht worden sein. Es drängt sich bei den brisanten Fotos auch die Frage auf: Ist der 41-Jährige mehrgleisig gefahren? Nein, meint der Insider, "er hat sie nicht betrogen". Offizielle Statements der beiden zum vermeintlichen Liebes-Aus gibt es bislang nicht. 

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche