Jesse James: Verzweifelte Suche nach Cinnabun

Jesse James, Ehemann von Schauspielerin Sandra Bullock, vermisst seinen Hund Cinnabun

Jesse James hat einen Tierdetektiv engagiert. Der Ehemann von Sandra Bullock hofft, so seinen geliebten Hund Cinnabun wiederzufinden. Die kleine Hündin wird seit Mittwochnachmittag (27. Januar) vermisst. Das postete Jesse auf Twitter und rief dazu auf, die Augen nach dem Tier offenzuhalten.

Hollywuff

Auf den Hund gekommen

"Mein Name ist Cici - oder genauer gesagt Cipoletta Zarrella", so stellen Jana Ina und Giovanni Zarrella ihr neues Familienmitglied auf Instagram vor. Die junge Hündin ist ungefähr ein halbes Jahr alt und wurde in Ungarn geboren.
Über Irrungen und Wirrungen kommt Cici schließlich nach Deutschland ins Tierheim Dellbrück. "Irgendwann kamen die Zarrellas vorbei und ich dachte mir: Hey - die sind laut, herzlich und lustig - genau wie ich! Also habe ich mir die ausgesucht. Ich habe jetzt meine eigene Familie - das ist sooo cool! Endlich!" heißt es weiter auf Instagram. Cici wird sicher gut auf Jana Ina, Giovanni und die beiden Kinder aufpassen.
Nina Dobrev und ihre Hündin Mrs. Maverick lassen den Tag ausklingen. "Junge Hunde und Sonnenuntergänge. Was braucht man mehr?" fragt die Schauspielerin auf Instagram.
Diese beiden verstehen sich ausgezeichnet. Ted liebt sein Frauchen Emilia Clarke und möchte ihr das gerne auch zeigen.

139

Colleen Busch von "Find Toto" - einer Agentur, die sich auf die Suche nach vermissten Tieren spezialisiert hat, verriet "E!Online": "Ich stehe mit Sandra und Jesse jeden Tag in Kontakt. Wir haben alle Möglichkeiten durchgecheckt." Die Agentur soll im letzten Jahr auch schon Jessica Simpson zur Seite gestanden haben, nachdem ihr Hund Daisy von einem Kojoten verschleppt worden war. leider wurde die kleine Mischlingsdame nie gefunden.

Sandra und Jesse setzten wirklich alle Hebel in Bewegung, um ihr geliebtes Tier wiederzubekommen. Das Paar hat eine Online-Kampagne auf Facebook gestartet und Jesse schrieb auf der Internetseite seines Motorradunternehmens www.westcoastchoppers.com : "Wir haben schon einige heiße Spuren, aber bisher waren das alles Sackgassen. Aber die Suche geht auf jeden Fall noch weiter. Sie ist ein toller kleiner Hund und wir wollen sie so schnell wie möglich finden. Bitte haltet Ausschau nach einer kleinen Hündin. Sie ist ein hellbraun-weißer Pitbull, neun Monate alt, hat kupierte Ohren, eine vollständige Rute, nussbraune Augen." Dem Finder von Cinnabun winken umgerechnet 1.500 Euro als Belohnung.

Einige Hinweise scheinen inzwischen auch schon eingegangen zu sein - immerhin weiß "Find Toto" jetzt, dass ein Hund, dessen Beschreibung auf Cinnabun zutrifft, zuletzt ganz in der Nähe des Wohnortes von Sandra Bullock und Jesse James gesehen wurde.

rbr

Der kleine Cinnabun möchte wieder nach Hause.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche