Jesse James + Kat von D: Händchen halten in Las Vegas

Jesse James wurde in Las Vegas mit der Tattoo-Künstlerin Kat von D bei einem romantischen Abendessen gesichtet

Im Frühjahr flog Jesse James Affäre mit dem Tattoo-Model Michelle McGee auf, mit dem er seine damalige Ehefrau Sandra Bullock über längere Zeit hintergangen hatte. Bullock zog ihre Konsequenzen, ließ sich scheiden und zog mit ihrem Adoptivsohn Louis nach New Orleans.

Nun sorgt Jesse James erneut für Schlagzeilen.

Star-Tattoos

Tiefgehende Leidenschaft

Diese Freundschaft geht unter die Haut. Selena Gomez und ihre beste Freundin Julia Michaels haben sich Matching-Tattoos stechen lassen und lassen ihre Instagram-Follower daran teilhaben. 
Kleine filigrane Pfeile, die zueinander zeigen, wenn die Freundinnen Händchen halten, besiegeln nun ihre Freundschaft. Liebevoll schreibt Selena zu dem Bild dazu: "Es ist tätowiert ... Mein Pfeil zeigt immer auf dich". Julia Michaels repostet Selenas Bild der Tattoo-Session und antwortet: "Immer zu dir". 
Einmal im Leben tätowiert sein, so wie der eigene Mann, - diesen Wunsch erfüllte sich jetzt Ex-Bachelor-Kandidatin Sarah Harrison. Mit flächendeckenden Fake-Tattoos, die mit Hilfe von Wasser auf die Haut aufgetragen werden, inszeniert sie sich als wildes Tattoo-Girl auf Instagram. Ihrem Mann gefällt das Bild und kommentiert stolz: "Meine Rocker-Braut".
Auf diesem neuen Tattoo hat Chrissy Teigen die Geburtsdaten ihrer Liebsten chronologisch verewigt. Und nach hinten ist noch Luft – wir sind gespannt.

307

2007 war Kat von D zu Gast bei der "Garage Magazine's Launch Party" von Jesse James.

Der Motorrad-Mogul wurde am Wochenende in Las Vegas mit der Tattoo-Künstlerin Kat von D gesichtet, die durch ihren über und über tätowierten Körper an Michelle Mc Gee erinnert. Laut des "People"-Magazins waren die beiden gemeinsam im Restaurant "N9NE" essen und saßen direkt nebeneinander. Später am Abend sollen die beiden Hädchen gehalten haben und genau so zu seinem schwarzen Mercedes geschlendert sein.

Sowohl Jesse James' Sprecher als auch der von Kat von D wollten das Treffen der beiden nicht kommentieren. Sicher ist: Kennen tun die beiden sich schon länger - sie besuchte 2007 eine vom ihm veranstaltete Party. Ob die beiden also mehr verbindet als ein gemeinsames Abendessen, wird die Zeit zeigen.

jgl

Update vom 17. August
Der gemeinsame Abend in Las Vegas war nicht der Beginn einer neuen Romanze. "Sie haben gemeinsam zu Abend gegessen, aber sie sind nur Freunde", sagte ihr Sprecher dem "People"-Magazin.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche