Jesse James + Kat von D: Händchen halten in Las Vegas

Jesse James wurde in Las Vegas mit der Tattoo-Künstlerin Kat von D bei einem romantischen Abendessen gesichtet

Im Frühjahr flog Affäre mit dem Tattoo-Model auf, mit dem er seine damalige Ehefrau über längere Zeit hintergangen hatte. zog ihre Konsequenzen, ließ sich scheiden und zog mit ihrem Adoptivsohn Louis nach New Orleans.

Nun sorgt Jesse James erneut für Schlagzeilen.

Star-Tattoos

Tiefgehende Leidenschaft

" Der [Den] wohl schönste Liebesbeweis, den du mir hast machen können" postet das Model. Ihr frisch angetrauter Ehemann Dominic Harrison hat sich ein Porträt von Sarah auf die rechte Seite des Bauches tätowieren lassen. 
Zwei Jahre ist es nun her, dass die Musiklegende David Bowie verstarb.  "Du wirst immer ein Teil von uns sein" postet seine Witwe Iman und zeigt zwei Tattoos, die sie auf ewig an ihren verstobenen Ehemann erinnern werden. Zum einen das ihrer gemeinsamen Tochter Alexandria. Ein verschnörkelter Halbmond mit dem emotionalen Schriftzug "Daddy" und den Jahreszahlen 1947-2016 ...
 ... Zum anderen ihr eigenes Tattoo. Ein Messer mit der Inschrift "Bowie", welches den Knöchel des Models ziert. So ist für beide der geliebte Ehemann und Vater ewig präsent, wenn auch nur auf der Haut. 
Dieses Tattoo geht nun wirklich unter die Haut: Den Löwen, den Jenny Frankhauser sich Mitte Dezember auf die Innenseite ihres Oberarms stechen lässt, ist keinem anderen als ihrem Vater gewidmet, der vor einem halben Jahr ganz überraschend verstarb. Das Motiv wählte sie, weil es das Sternzeichen ihres Papas war, er für den Beschützer steht und ihr Vater immer einen Ring mit einem Löwenkopf trug.

243

2007 war Kat von D zu Gast bei der "Garage Magazine's Launch Party" von Jesse James.

2007 war Kat von D zu Gast bei der "Garage Magazine's Launch Party" von Jesse James.

Der Motorrad-Mogul wurde am Wochenende in Las Vegas mit der Tattoo-Künstlerin Kat von D gesichtet, die durch ihren über und über tätowierten Körper an Michelle Mc Gee erinnert. Laut des "People"-Magazins waren die beiden gemeinsam im Restaurant "N9NE" essen und saßen direkt nebeneinander. Später am Abend sollen die beiden Hädchen gehalten haben und genau so zu seinem schwarzen Mercedes geschlendert sein.

Sowohl Jesse James' Sprecher als auch der von Kat von D wollten das Treffen der beiden nicht kommentieren. Sicher ist: Kennen tun die beiden sich schon länger - sie besuchte 2007 eine vom ihm veranstaltete Party. Ob die beiden also mehr verbindet als ein gemeinsames Abendessen, wird die Zeit zeigen.

jgl

Update vom 17. August
Der gemeinsame Abend in Las Vegas war nicht der Beginn einer neuen Romanze. "Sie haben gemeinsam zu Abend gegessen, aber sie sind nur Freunde", sagte ihr Sprecher dem "People"-Magazin.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche