Jesse Eisenberg: Heimlich Papa geworden

Jesse Eisenberg und seine langjährige Freundin Anna Strout sind still und heimlich Eltern geworden. Bestätigt wurde eine Schwangerschaft von Anna nie

Still und heimlich: "The Social Network"-Star Jesse Eisenberg, 33, und seine langjährige Freundin Anna Strout sind Eltern eines Jungen geworden. Wie das US-Portal "eonline.com" berichtet, wurden die frischgebackenen Eltern mit ihrem kleinen Wonneproppen in New York gesichtet. Ein Instagram-Fan-Account postete ein Bild des US-Schauspielers, das ihn gemeinsam mit seinem Sohn zeigen soll.

Jesse Eisenberg bleibt privat

Wann das Kind auf die Welt gekommen ist oder welchen Namen es trägt, ist nicht bekannt. Auch die Schwangerschaft hatte Eisenberg nie bestätigt. Nur einige Fotos zeigten Strout Mitte Oktober 2016 mit einem großen Baby-Bauch. Jesse Eisenberg hält sein Privatleben für gewöhnlich eisern unter Verschluss.

Unterschiedliche Frisuren und Haarfarben

Diesen Look mag Erich Klann am meisten an seiner Oana Nechiti

Erich Klann + Oana Nechiti
Erich Klann und Oana Nechiti haben seit 2012 einen gemeinsamen Sohn.
©Gala

Schnelles Eltern-Glück nach Liebes-Comeback

Nach zehn Beziehungsjahren hatten sich Eisenberg und Strout 2012 getrennt. Danach wurde er mit der australischen Schauspielkollegin Mia Wasikowska, 26, in Verbindung gebracht. Anfang 2015 erschienen dann aber wieder erste Pärchen-Fotos von Eisenberg und Strout. Das Eltern-Glück kam also schnell.

Star-Kids

Seid ihr aber groß geworden!

Seit 2003 ist Julianne Moore mit Bart Freundlich, dem Vater ihrer beiden Kinder, verheiratet. 1997 übernimmt die Oscar-Preisträgerin mit der Geburt von Sohn Caleb ihre erste Mutterrolle; fünf Jahre später kommt dann Tochter Liv zur Welt.
Auch bei offiziellen Events ist Julianne Moore gerne in Begleitung ihrer Liebsten. 2011 steht Teenager Cal bei der Filmpremiere von "Crazy, Stupid, Love" an der Seite seiner berühmten Mutter.
2013 begleitet Liv ihre hübsche Mama, der sie mit den Jahren immer ähnlicher sieht, zur New Yorker "Fashion Week".
2016 feuert das gut gelaunte Mutter-Tochter-Duo gemeinsam die "New York Knicks" beim Basketballspiel im Madison Square Garden an.

83


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche