Jerry Stiller: "King of Queens"-Star musste ins Krankenhaus

Jerry Stiller liegt in einem New Yorker Krankenhaus. Bereits am Mittwoch soll der Vater von Hollywood-Star Ben Stiller eingeliefert worden sein

Jerry Stiller

Deutschen Sitcom-Fans ist Jerry Stiller, 91, der Vater von Hollywood-Star Ben Stiller, 53, als liebenswerte Dauernervensäge in "King of Queens" bestens vertraut. Wie nun aber die US-Seite "Page Six" berichtet, musste der Schauspieler und Komiker in ein New Yorker Krankenhaus eingeliefert werden, wo er sich seit Mittwochnacht von den Folgen eines "medizinischen Vorfalls" erhole, wie es heißt. Seine Ehefrau, Schauspielerin Anne Meara, (85, "Sex and the City"), ist vor knapp vier Jahren infolge mehrerer Schlaganfälle gestorben.

Jerry Stiller wegen "medizinischem Vorfall" behandelt

Die erste Befürchtung, es habe sich dabei um einen Schlaganfall gehandelt, habe sich laut eines zitierten Familienfreundes zum Glück nicht bewahrheitet. Angesichts Stillers hohem Alters wolle man aber kein Risiko eingehen. Noch bis zum Wochenende wolle man ihn dort unter Observation behalten, dann könne er zurück nach Hause, lautet die mutmachende Prognose.

Oliver Pocher

So lustig gratulieren seine Kollegen zur Geburt

Oliver Pocher
Ein Karnevals-Baby für den Comedian: Oliver Pocher ist am 11. November 2019 zum vierten Mal Vater geworden. Seine Frau Amira Aly brachte das erste gemeinsame Kind der beiden in Köln zur Welt.
©Gala

Hals- und Beinbruch

Stars grüßen aus dem Krankenhaus

Mit starken Bauchschmerzen kommt Derek Hough ins Krankenhaus. Es stellt sich heraus, dass der Tänzer eine Blinddarmentzündung hat und in einer Notoperation der Wurmfortsatz (ein Anhängsel des Blinddarms) entfernt werden muss. Wir wünschen schnelle Genesung. 
Ein geschwächter Aaron Carter liegt in Florida schlafend im Krankenhausbett. Offenbar hat seine Mutter Jane, die auch seine Managerin ist, das Bild auf Instagram veröffentlicht mit den Worten "Mama wird sich um dich kümmern". Auch viele Fans wünschen ihm auf diesem Wege gute Besserung.
Auch die "Vampire Diaries"-Schauspielerin Nina Dobrev hat es umgehauen. Mit einer allergischen Reaktion liegt sie im Krankenhaus. Wie gut, dass Freundin Julianne Hough sich so reizend um sie kümmert.
GZSZ-Star Felix van Deventer hat wohl einen Schutzengel gehabt! Nach einem Sturz vom Balkon aus vier Meter Höhe muss er zwar erstmal im Krankenhaus bleiben, ist aber wohlauf.

56

Jerry Stillers Schauspiel-Karriere

Jerry Stiller wurde am 8. Juni 1927 in Brooklyn, New York, als Gerald Isaac Stiller geboren und kann bereits auf über 60 Jahre im Film- und Showbusiness zurückblicken. In der beliebten Sitcom "Kind of Queens" spielte er sich als grimmiger Arthur Spooner und Vater von Doug Heffernan, gespielt von Kevin James, 53, in die Herzen der Zuschauer. Die Comedy-Serie wurde 1998 zum ersten Mal ausgestrahlt und 2007 eingestellt. Auch als Frank Costanza in "Seinfeld" und mit seiner letzten Rolle 2016 in "Zoolander 2" feierte er große Erfolge.

Verwendete Quellen: Page Six, Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche