Anzeige
Anzeige

Jeremy Renner Hund vermisst

Mit Plakaten und einem Facebook-Account versucht Jeremy Renner derzeit, seinen Hund Hemi wiederzufinden. Die französische Bulldoge wurde vor rund zwei Wochen zuletzt gesehen - nun hat der Schauspieler sogar eine großzügige Prämie ausgesetzt

Eigentlich muss sich Jeremy Renner auf die Dreharbeiten zu seinem neuen Film "Kill the Messenger" konzentrieren, doch der Schauspieler hat derzeit ganz andere Dinge im Kopf: Vor rund zwei Wochen ist seine französische Bulldogge entlaufen. Hemi wurde zuletzt in einem Park in Los Angeles gesehen - seither versucht Renner verzweifelt, das Tier wiederzufinden.

Jeremy Renner im Mai 2013 mit seinem Hund Hemi
Jeremy Renner im Mai 2013 mit seinem Hund Hemi
© Splashnews.com

Auch seine Fans können ihn dabei unterstützen: Über den Facebook-Account "Hemi Missing Frenchie - Los Angeles" ruft der 42-Jährige zur Mithilfe bei der Suche auf und verbreitet Plakate mit dem Foto seines Hundes. Über 1.400 User haben bereits auf den "Gefällt mir"-Knopf gedrückt, einige von ihnen sollen sogar die Such-Plakate ausgedruckt und in der Gegend aufgehängt haben. Renner freut sich über die Hilfe. "DANKE!!! Zusammen bringen wir Hemi wieder nach Hause!", heißt es auf der Seite.

Umgerechnet 3.7000 Dollar will Renner dem Finder, der ihm seinen Hund zurückbringt, zahlen. Die Prämie hatte er von anfangs 1.500 Euro am Montag (29. Juli) erhöht. Dass Hemi schnell gefunden wird, ist besonders wichtig: Weil der Hund an einer Hüfterkrankung leidet, braucht er regelmäßig Medikamente.

Jeremy Renner musste erst vor wenigen Monaten den Verlust eines Haustiers verkraften. Im März starb seine französische Bulldogge Franklin an einem Herzinfarkt.

aze

Mehr zum Thema

Gala entdecken

VG-Wort Pixel