Jeremy Renner: Heimliche Hochzeit

Leinwandstar Jeremy Renner plauderte aus, Sonni Pacheco, die Mutter seiner Tochter, heimlich geheiratet zu haben

Jeremy Renner ist in den Hafen der Ehe geschippert, ohne dass die Öffentlichkeit Wind davon bekam.

Der Hollywoodstar erzieht mit dem kanadischen Model Sonni Pacheco die 17 Monate alte Tochter Ava. Zunächst gab es erst Gerüchte, dass sich das Paar getrennt hätte - diese Behauptungen konnte der Amerikaner während eines Interviews nun aber endgültig vom Tisch fegen: "Ich habe versucht, die Privatsphäre meiner Familie zu beschützen, die Privatsphäre meiner Ehefrau. Ich will nicht, dass sie von meinem Leben überrollt wird. Private Dinge sind wichtig, weil ich möchte, dass Sonni ihren Tag verbringen kann, ohne dass sie belästigt wird", erklärte er gegenüber dem "Capitol File"-Magazin. Ganz offensichtlich ist es dem Amerikaner perfekt gelungen, seine Privatsphäre unter Verschluss zu halten - schließlich hat niemand mitbekommen, dass es jetzt eine "Mrs. Jeremy Renner" gibt.

Oliver Pocher

So lustig gratulieren seine Kollegen zur Geburt

Oliver Pocher
Ein Karnevals-Baby für den Comedian: Oliver Pocher ist am 11. November 2019 zum vierten Mal Vater geworden. Seine Frau Amira Aly brachte das erste gemeinsame Kind der beiden in Köln zur Welt.
©Gala

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

31. August 2019  Ellie Goulding und Caspar Jopling haben sich in der mittelalterlichen Kathedrale von York das Jawort gegeben. Der Popstar und der Kunsthändler sind seit zwei Jahren liiert. Auch die Gästeliste konnte sich sehen lassen.  
10. August 2019  Jetzt hat es endlich geklappt! Nach zwei gelösten Verlobungen, die zweite mit Hollywood-Star Kate Hudson, ist "Muse"-Frontmann Matt Bellamy jetzt unter der Haube. Nach vier Jahren Beziehung heiratete er seine Verlobte Elle Evans in einer sommerlichen Zeremonie mit Freunden und Familie in Malibu.
25. Juli 2019  Die Moderatorin Ulla Kock am Brink und ihr Partner Prof. Dr. Peter Fissenewert haben sich das Jawort gegeben. Die Zeremonie fand im Rathaus auf Sylt statt. Die Braut hat sich an ihrem großen Tag für ein kurzes Spitzenkleid entschieden. 
19. Juni 2019  Überraschende Hochzeit: Auf Mallorca haben sich Mario und Ann-Kathrin Götze erneut das Jawort gegeben. Im Mai letzten Jahres hatte das Paar standesamtlich in Düsseldorf geheiratet. Die Braut trug ein rückenfreies Kleid und einen langen Schleier. 

201

In dem Interview sprach der Darsteller aber auch über die Jagd der Paparazzi. "Es nervt, von ihnen verfolgt zu werden, wenn ich mit meiner Familie zusammen bin", berichtete der Kino-Liebling. "Das geht nicht nur mir so - jeder in Hollywood muss damit zurechtkommen."

Wenn aus Arbeit Liebe wird

Diese Promi-Paare verliebten sich am Filmset

Natalia Dyer + Charlie Heaton  Fans der Erfolgsserie "Stranger Things" dürften sich besonders gefreut haben, als bekannt wird, dass es die intensiven Blicke, die das Schauspiel-Paar vor der Kamera austauscht, auch in der Realität gibt. 
Ihre Liebe zum Sport ist nur eine von vielen Gemeinsamkeiten von Ashton Kutcher und Mila Kunis.  Eine weitere: Beide hatten Rollen in der Serie "Die wilden Siebziger", die zwischen 1998 und 2006 gedreht wurde. Verliebt haben sich Ashton und Mila allerdings erst viel später, seit April 2012 sind sie ein Paar. Im Februar 2014 wurde ihre Verlobung verkündet, im Mai gab Mila Kunis in der Talkshow von Ellen DeGenere bekannt, dass sie und Ashton ein Kind erwarteten.
Blake Lively + Ryan Reynolds   Zwischen Blake und Ryan funkt es 2010 am Set von "Green Lantern". Zu dem Zeitpunkt ist er allerdings noch mit Kollegin Scarlett Johansson liiert, sie datet ihren "Gossip Girl"-Kollegen Penn Badgley. Ryan und Blake finden trotzdem zueinander: Im September 2012 wird geheiratet, 2014 und 2016 machen zwei Töchter das Glück komplett.
Benjamin Millepied + Natalie Portman  "Black Swan" bringt Natalie Portman nicht nur einen Oscar ein, sondern auch die große Liebe. Während der Dreharbeiten ist Benjamin Millepied ihr Ballettlehrer und bringt dabei ihr Herz zum Tanzen. Pirouetten können sie heute zu viert drehen. 2011 bringt Natalie einen Sohn, 2017 eine Tochter zur Welt. 

24

Derzeit rührt Leinwandstar Jeremy die Werbetrommel für seinen neuen Thriller "Kill the Messenger", der in Deutschland ab dem 12. März 2015 in den Kinos zu sehen sein wird. Darin ist der Hollywood-Hottie neben Stars wie Michael Sheen und Ray Liotta zu bewundern. Außerdem hat er mit "Marvel's - The Avengers", "Mission: Impossible" und "Bourne" gleich drei Sequels in der Pipeline.

So viel Arbeit bedeutet aber auch, dass er viel Zeit von seiner kleinen Familie getrennt verbringen muss - sehr zum Leidwesen von Jeremy: "Das Einzige, was ich denke, wenn ich nicht bei meinem Baby bin, ist: 'Wie komme ich zu meinem Baby?' Ich muss zu ihr und ich bin sehr unglücklich, wenn ich sie nicht sehe. Ich liebe es wirklich, Vater zu sein."

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche