Jeremy Renner: Ava macht ihn zum Vater

Jeremy Renner ist Vater geworden. Er und seine Freundin Soni Pacheco haben nun offiziell die Geburt bestätigt. Das Paar ist überglücklich

Der Schauspieler Jeremy Renner ist zum ersten Mal Vater geworden. Das Kind kam am Donnerstag (28. März) und damit am gleichen Tag wie zum Beispiel auch die Tochter von Schauspielerin Beverley Mitschell zur Welt. Die Geburt ihres gemeinsamen Kindes bestätigten Renner und seine Freundin jetzt gegenüber dem US-Magazin "People".

"Die Eltern sind überglücklich und Mutter und Tochter geht es sehr gut", verriet eine Bekannte des Paares dem Magazin. Ihrer Tochter gaben die beiden den etwas ungewöhnlichen Namen "Ava Berlin". Wie das "Berlin" in den Namen kommt, möchte man doch zu gern wissen ...

Sarah Lombardi

Wut über dreisten Auto-Einbruch

Sarah Lombardi
Sarah Lombardi: Wütend über so einen dreisten Diebstahl
©Gala

Bei der Freundin des Schauspielers, Soni Pacheco, handelt es sich laut dem Klatschblogger Perez Hilton ("perezhilton.com") um ein 22-jähriges, kanadisches Model.

Daddy Cool

Mein Vater, der Held

Auf Seepatroullie: Ryan Phillippe und Sohn Deacon lassen sich die frische Luft bei einem Bootsausflug um die Nase wehen. Dabei scherzt Ryan Phillippe auf Instagram, dass dieses coole Bild ein Werbemotiv für ein neues Parfüm des Duos ist. 
Voller Stolz gratuliert Pierce Brosnan seinem Sohn Dylan. Der hat nämlich gerade seinen Abschluss in Filmwissenschaften an der University of Southern California gemacht. Wir gratulieren abenfalls!
Patrick Dempsey mit seiner ältesten Tochter Tallula
Aurora Ramazzotti und Papa Eros verstehen sich bestens, und das zeigen die beiden auch immer wieder gerne mit witzigen Selfies auf Instagram.

57

Gerüchten zufolge hat sich der 42-Jährige allerdings im vergangenen Jahr von Soni Pacheco getrennt. Ein angeblicher Insider sagte im Januar gegenüber der Zeitschrift "US Weekly", Renner und Pacheco hätten nur Dates gehabt und keine feste Beziehung geführt. Es sei nichts Ernstes gewesen. Von offizieller Seite heißt es derzeit aber, dass der Schauspieler und das Model ein glückliches Paar sind. Dem Kind ist es jedenfalls zu wünschen.

Dass Jeremy Renner Vater wird, machte schon Anfang des Jahres die Runde. Bei der Verleihung der "Golden Globes" am 13. Januar wurde er dabei belauscht, wie er zu Schauspielerin Eva Longoria sagte, er würde sofort losfliegen, wenn die Fruchtblase platzt. Die Klatschpresse hatte hingehört, nun haben sich die Gerüchte bestätigt.

Der zweifach Oscar-nominierte Schauspieler, der für seine Rollen in "The Avengers" und "Das Bourne Vermächtnis" bekannt ist, ist momentan noch an der Seite von Gemma Arterton in dem Fantasyfilm "Hänsel und Gretel: Hexenjäger" im Kino zu sehen.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche