VG-Wort Pixel

Jeremy Renner Nach schwerem Unfall meldet er sich erneut bei seinen Fans

Jeremy Renner
© Gabriel Olsen / Getty Images
Jeremy Renner erholt sich aktuell von seinen Verletzungen. Freunde und Insider sagen, dass der Schauspieler um einiges schlimmer verletzt ist als alle annehmen. Die Genesung könnte zwei Jahre dauern. Wie der lange Heilungsprozess für ihn aussieht, zeigt der Schauspieler jetzt selbst.

Der Hollywood-Star Jeremy Renner, 52, erholt sich derzeit in der Klinik von seinem schweren Unfall mit einem Schneepflug am Neujahrstag. Dem örtlichen Sheriff des Washoe Countys zufolge half Renner gerade einem Nachbarn, als es zu dem Unglück kam: Ein riesiger Schneepflug setzte sich selbstständig in Bewegung. Beim Versuch auf das Gefährt aufzuspringen, um es zu stoppen, wurde Renner überrollt. Er erlitt schwere Verletzungen. Nun liegt ein langer Weg der Heilung vor ihm.

Jeremy Renner meldet sich aus dem Krankenbett

Wie der aussieht, das zeigt der 52-Jährige seinen Fans nun selbst und meldet sich aus dem Krankenbett. "Morgendliche Workouts, die Vorsätze, all das hat sich an diesem besonderen Neujahrstag geändert .... Entstanden aus einer Tragödie für meine gesamte Familie und schnell konzentriert auf die Vereinigung von umsetzbarer Liebe", schreibt er zu einem Bild, das ihn im Bett liegend zeigt, während er von einem Physiotherpeuten behandelt wird. "Ich möchte ALLEN für ihre Botschaften und Rücksichtnahme für meine Familie und mich danken .... Viel Liebe und Wertschätzung für euch alle. Diese mehr als 30 gebrochenen Knochen werden heilen, stärker werden, genau wie die Liebe und die Bindung zu Familie und Freunden sich vertieft", zeigt sich der Schauspieler dankbar. 

Große Sorgen um Jeremy Renner

Erst am 3. Januar 2023 hatte der lebensgefährlich verletzte Schauspieler nach seinem Unfall ebenfalls via Instagram Entwarnung gegeben, indem er ein Bild aus dem Krankenbett postete. Bei dem Unfall zog sich der Marvel-Star laut offizieller Verlautbarung "ein stumpfes Thoraxtrauma und orthopädische Verletzungen" zu. Eine Quelle berichtete unterdessen dem "People"-Magazin, dass Renner sich zwar mittlerweile auf dem Weg der Besserung befinde, jedoch einen langen Weg der Genesung vor sich habe. Auch seine Schwester Kym teilte dem Magazin mit, dass der Hawkeye-Darsteller seine bisher gesetzten "Fortschrittsziele" erreiche.

Seine Genesung wird viel Zeit in Anspruch nehmen

Doch auch wenn Jeremy Renner Fortschritte macht, die Genesung wird wohl länger dauern als anfangs gedacht. Seine Verletzungen auf der Brust, dem Kopf und dem Bein sollen sogar beinahe dazu geführt haben, dass er "fast verblutet" wäre, so sagt ein Insider gegenüber "Radar Online".

"Es ist viel schlimmer, als alle denken. Jeremy ist sich der Tatsache sehr bewusst, dass er dort draußen fast gestorben wäre." Renner hatte bereits zwei Operationen, in einer davon musste seine Brust laut des Insiders wieder rekonstruiert werden. In den kommenden Wochen sollen noch weitere Operationen anstehen, unter anderem am Bein. Freunde des Schauspielers vermuten sogar, dass es bis zu zwei Jahre dauern könnte, ehe er wieder in alter Form ist.

Verwendete Quellen: radaronline.com, instagram.com

jno / spg SpotOnNews

Mehr zum Thema

Gala entdecken