Jeremy Piven: Männerthemen mit Beckham

Darsteller Jeremy Piven und Fußball-Star David Beckham verbindet die Leidenschaft für Sport.

Jeremy Piven (37) kann mit David Beckham (37) am besten über Sport reden.

Der Serienstar ('Entourage'), den man bei den Olympischen Spielen in London oft mit der Sport-Legende zusammen sah, verriet in einem Interview mit dem Magazin 'Marie Claire', welche Gemeinsamkeiten ihn mit Beckham verbinden: "Ich habe David bei einem Spiel der 'Lakers' [Basketball] kennen gelernt. Wir haben einen gemeinsamen Freund. David ist einer der Typen, mit denen man sich über Sport unterhalten kann. Ich glaube, es hilft auch, dass ich als Teenager nicht mit ihm als Nationalheld aufwuchs. Sonst würde ich wahrscheinlich einen Idioten aus mir machen."

Influencerin Ina Aogo

Warum sie sich nicht gegen ihr "Spielerfrau"-Image wehrt

Ina Aogo und Dennis Aogo
Ina Aogo ist mit Ex-Nationalspieler Dennis Aogo verheiratet und bekennende Spielerfrau. Dabei verdient die 30-Jährige als erfolgreiche Influencerin sogar ihr eigenes Geld.
©RTL / Gala

Der Darsteller plauderte weiterhin über die Unterschiede zwischen Amerikanern und Briten. In den USA werde er oft von seinen 'Entourage'-Fans als sein Seriencharakter Ari angesprochen. "Man hat mich schon ein paar Mal in den Schwitzkasten genommen, weil die Leute denken, dass dieses Verhalten bei Ari ganz normal ist. Das ist wohl ein komisches Kompliment", lachte Jeremy Piven.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche