Jeremy Meeks: Ist das Knast-Model schon wieder frisch verliebt?

Jeremy Meeks ist erst seit ein paar Wochen wieder Single - jetzt wurde der ehemals heißeste Knasti der Welt schon mit einer neuen Frau gesichtet. 

Jeremy Meeks

Der als "schönster Häftling der Welt" bekannt gewordene Jeremy Meeks, 35, hält wohl nicht viel vom Singledasein. Erst vor ein paar Wochen wurde die Trennung von Topshop-Erbin, Chloe Green, 28,  bekannt. Jetzt wurde er mit einer anderen Frau an seiner Seite gesichtet. "TMZ" berichtet, Meeks wäre am vergangenen Freitag (20.September) mit DJane und Schauspielerin Erica Peeples unterwegs gewesen. Sie ist unter anderem aus "Law and Order" bekannt.

Jeremy Meeks in Begleitung zum Dinner

Das Date fand im Restaurant "Catch" in West-Hollywood statt. In dem von "TMZ" veröffentlichten Video, sieht man das Knast-Model wie er die Tür eines schwarzen SUVs öffnet und ganz vorsichtig Erica Peeples aus dem Wagen hilft. Beide können sich das Grinsen im Gesicht nicht verkneifen. Nach zweieinhalb Stunden kehren die beiden zurück und Jeremy Meeks verrät den wartenden Paparazzi lachend den Namen seiner hübschen Begleitung. 

Kann er nicht alleine sein?

Jeremy Meeks war zehn Jahre lang mit Melissa Meeks verheiratet, gemeinsam haben sie ein Kind. Im Jahr 2017 begann das Model noch während seiner Ehe die Topshop-Erbin Chloe Green zu daten. Mit ihr war Meeks bis August dieses Jahres liiert und auch sie haben ein gemeinsames Kind. Scheint, als könne der Ex-Knast Schönling nicht lange alleine sein. 

Verwendete Quellen: TMZ, Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche