Jeremy Meeks in Erklärungsnot: Hatte der Knast-Hottie wieder Sex mit Noch-Ehefrau Melissa?

Jeremy Meeks hat scheinbar ein Problem mit der Treue. Das behauptet jetzt jedenfalls seine Noch-Ehefrau Melissa - aus ganz eigener Erfahrung

Jeremy Meeks

Jeremy Meeks und seine Noch-Ehefrau Melissa sind seit 2008 verheiratet. Zusammen haben sie den gemeinsamen Sohn Jeremy Meeks Jr.. Im Juli 2017 dann der große Liebesschock, denn das US-Männermodel bandelte öffentlich mit Milliardärstocher Chloe Green an - und verließ seine Ehefrau. Doch Melissa schießt jetzt mit pikanter Munition zurück.

Hat Jeremy Meeks Freundin Chloe Green mit Ehefrau betrogen?

Gegenüber dem US-Magazin "Star" gab Melissa Meeks jetzt zu Protokoll: "Als Jeremy mich und unseren Sohn Ende Juli zuhause besucht hat, sind wir nach oben in unser Schlafzimmer, haben uns ausgezogen und geduscht. Dann hatten wir Sex. Ich habe mich zwar komisch dabei gefühlt, habe aber Jeremy gesagt, dass er sich eigentlich nicht schuldig fühlen muss, mit seiner Ehefrau geschlafen zu haben. 'Tue ich auch nicht‘, hat er geantwortet."

Kampf um den Sohn

Nur einen Tag danach soll Jerems Meeks seiner Frau die Scheidungsunterlagen zugeschickt haben. Besonders tragisch, Melissa hatte zwischenzeitlich eine Fehlgeburt. Doch auch diese tragische Nachricht ließ Jeremy Meeks angeblich unbeantwortet. Mittlerweile fordert die ehemalige Krankenschwester das alleinige Sorgerecht für den 2009 geborenen Jeremy Meeks Jr. und will dem ehemaligen Häftling ans Portemonnaie, denn dieser soll mittlerweile millionenschwer sein: "In den zehn Jahren, in denen wir zusammen waren, hat er einmal einen Job gehabt. Jetzt bin ich mal an der Reihe."

Unsere Videoempfehlung zum Thema:

Ausgebrochen

Dieser Häftling riss aus, um sich einen Herzenswunsch zu erfüllen

Gefängnis
Dem Gefängnis zu entfliehen ist schon so manchem Häftling gelungen. Doch nicht jeder hat so einen herzerwärmenden Grund dafür und kehrt abends freiwillig wieder hinter die Gitter zurück.
©Gala

Fashion

Stars im Partnerlook

Jude Law und seine frisch angetraute Frau Phillipa Coan könnten am Flughafen in London nicht glücklicher aussehen. In gemütlichen Sommer-Looks, bequemen Turnschuhen und mit Sonnenbrille schlendern sie Arm in Arm an den Fotografen vorbei. Alles an diesen Bildern sagt: Wir gehören zusammen! 
Sport-Style im Doppelpack: Marcus Butler und Stefanie Giesinger zeigen sich mit Designer-Hoodies, schwarzen Hosen und passenden Turnschuhen beim "CREATEXUNITY"-Event von Tommy Hilfiger in Berlin von ihrer entspannten Seite.
Bei ihrem ersten offiziellen Auftritt als Paar zeigen sich Jennifer Lange und Bachelor Andrej Mangold super verliebt und im Partnerlook! Beide mögen es offenbar lässig. Sowohl Jenny, als auch Andrej tragen eine graue Jeans - sie eine hellere Variante, er eine dunklere. Wenn das mal kein Zeichen ist! Und wir haben da noch so eine Theorie, warum dieses Bachelor-Pärchen ganz lange zusammen bleibt ... 
Dieses Foto postete Jenny nach ihrem ersten gemeinsam Auftritt als Paar in der Europapassage in Hamburg. Das Liebes-Selfie zeigt ganz eindeutig: Jenny und ihr Bachelor sehen sich ganz schön ähnlich und man sagt ja so schön, dass Paare, die sich optisch ähnlich sind, eine lange und glückliche Beziehung führen. 

89


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche