Jeremy Meeks: Seine Frau verurteilt das Fremd-Knutschen nicht

Nachdem Jeremy Meeks mit "Topshop"-Erbin Chloe Green im Liebesurlaub war, hält ihm seine Ehefrau Melissa weiterhin die Stange

Jeremy Meeks

Diesen 4. Juli konnten die Meeks nicht genießen! Am gestrigen amerikanischen Feiertag kehrte Ex-Knasti Jeremy Meeks, 33, der durch sein legendäres Mugshot weltberühmt in die Heimat zurück. Am Flughafen von Los Angeles wurde er allerdings nicht von seiner Familie empfangen. Die war daheim in Manteca. 

Ihre Schwester meldet sich zu Wort

Nach Jeremys inniger Knutscherei mit der Milliarden schweren "Topshop"-Erbin Chloe Green, 26, auf einer Yacht vor dem türkischen Bodrum, kommt das Bad-Boy-Model zurück nach Hause. Zumindest in den USA ist er wieder - ohne Chloe. Und auch seine Frau Melissa, 38, ist nicht zugegen. Sie war zu Hause mit ihren drei Kindern und ihrer Schwester Michelle Curl, 43. Nachdem Melissa nichts sagen wollte, fand Michelle klare Worte, wie "Dailymail.com" berichtet: "Es interessiert mich nicht. Überhaupt nicht! Wir werden keinen weiteren Kommentar dazu geben."

Justin Timberlake und Jessica Biel

Moderatorin sieht "Ehe in Scherben"

Justin Timberlake, Jessica Biel: Ehe in Scherben?
Jessica Biel und Justin Timberlake: Wirklich alles wieder in Ordnung nach seiner Entschuldigung?
©Gala

Noch immer verheiratet

Paparazzi-Fotos zeigen Jeremy schmusend und küssend mit der Milliarden schweren "Topshop"-Erbin Chloe Green, 26. Dies erfuhr seine Ehefrau Melissa aus den Medien. Ein Schlag für die Frau, die der Ex-Knasti vor acht Jahren heiratete! Gegenüber der "Daily Mail" machte sie das kurze Statement: "Wir sind gesetzlich noch immer verheiratet." Auf ihrem Profil bei Instagram steht auch, dass sie die Ehefrau von Jeremy Meeks sei. Gestern postete sie zwei Fotos zusammen mit ihrer Schwester. Offensichtlich verbrachte das Paar den Nationalfeiertag nicht zusammen. 

Jeremy Meeks schweigt

Er verweigert nämlich die Aussage zu den Abschüssen, die ihn im Liebesurlaub mit Chloe zeigen. Sein sonniger Flirt löschte ihren kompletten Account bei Instagram. Noch immer ist dieser nicht zu wieder online. Nur Melissa meldete sich prompt mit einem ersten Foto zurück. Konkret zum Seitensprung ihres Model-Manns äußerte sie sich nicht. Unter den Fotokommentaren machen ihr viele Leute Mut. Doch bisher sieht es so aus als würde sie ihrem untreuen Gangster-Gatten erneut zur Seite stehen und sein Fehlverhalten totschweigen. Der präsentiert sich nun als Familienvater und postete heute ein Foto von sich mit zwei der drei Kinder auf seinem Instagram-Pril - sein erster Post seit Tagen.

View this post on Instagram

Happy 4 th of July from me and my boys !!!

A post shared by JEREMY MEEKS (@jmeeksofficial) on


Ausbruch aus der Ehe?

Doch schon länger postet Melissa kryptische Fotos auf ihrem Instagram-Account. Die gläubige Christin stellt sich und ihren Mugshot-Model-Mann gerne zur Schau, gleichzeitig finden sich dort auch nachdenkliche Sprüche über Liebe und Partnerschaft. Sind die beiden überhaupt noch zusammen? Dazu sagt keiner der Beteiligten etwas, doch dürften die aktuellen Knutsch-Fotos zu Hause für Gesprächsbedarf sorgen. Jeremy wird die Fotos kaum leugnen können, sondern wird ein Geständnis liefern müssen - falls er und Melissa noch zusammen sind.



Star-Paare

Verliebt, verlobt, vergessen

Kurz nach der Trennung von Britney Spears 2002 waren Alyssa Milano und Justin Timberlake kurzzeitig ein Paar. Alyssa sei sein großer Schwarm gewesen, gehalten hat die Beziehung dennoch nicht. Beide sind heute glücklich verheiratet. Was Justins Frau Jessica Biel wohl davon hält, dass Alyssa dieses Throwback-Bild jetzt postet?
Star Paare: Macaulay Culkin und Mila Kunis
Jasmin Wagner und Lucas Cordalis  Pop-Sängerin "Blümchen" hat gegenüber der BILD verraten, dass sie von Lucas Cordalis "gepflückt" wurde und wie schön der Sex war. Vier Jahre lang waren die Musiker ein Paar.
Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale   Hätten Sie dieses Pärchen noch auf dem Schirm gehabt? Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale sind zwischen 2004 und 2007 ganze drei Jahre liiert. 2007 folgt dann die Trennung des Traumpaares. Nur kurze Zeit später ist der Sohn des Schmusesängers Howard Carpendale neu liiert mit der Moderatorin Annemarie Carpendale. Auch Yvonne Catterfeld ist wieder neu vergeben mit dem Schauspieler Oliver Wnuk. 

71



Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche