Knast-Hottie Jeremy Meeks: Scheidung!

Vom Knast auf den Laufsteg - und jetzt vor den Scheidungsrichter? Die Frau von Model-Schönling Jeremy Meeks fordert die Scheidung

Jeremy Meeks

Offenbar ist Jeremy Meeks, 33, bald ein geschiedener Mann. 
Amerikas "heißester Verbrecher" wurde mit einem Mugshot weltberühmt, doch nun macht ein ganz anderes Foto die Runde. Der sexy Ex-Häftling mit den blauen Augen ist eigentlich seit acht Jahren mit seiner Frau Melissa, 38, verheiratet, doch offenbar nicht mehr lange. 

Knast-Hottie Jeremy Meeks: Seine Frau Melissa will die Scheidung

Denn das Model hat ungeniert mit der milliardenschweren Topshop-Erbin Chloe Green, 26, auf einer Jacht in der Türkei geknutscht. Seine Frau, die in Los Angeles als Krankenschwester arbeitet, ist nun völlig verzweifelt. "Ich weiß, es gehören immer zwei dazu – aber diese Frau wusste, dass Jeremy verheiratet ist. Das ist unverzeihlich. Für mich ist eine Welt zusammengebrochen. Was soll ich jetzt unseren Kindern sagen?", sagte sie gegenüber "Daily Mail". Zwar sei ihre Ehe nicht perfekt gewesen, aber: "Ich habe aber fest daran geglaubt, dass sie zu retten ist. Bis ich diese Bilder von Jeremy und ihr gesehen habe."

Sylvie Meis

Sie hat Sohn Damián nach Dänemark gebracht

Sylvie Meis
Sylvie Meis möchte, dass ihr Sohn Damián seine Träume erfüllt.
©Gala

Knast-Hottie Jeremy Meeks

Foto-Beweis! Betrügt er seine Ehefrau?

Jeremy Meeks

"Ich wurde öffentlich erniedrigt"

Der Boden wurde Melissa Meeks unter den Füßen weggerissen. "Es ist in aller Öffentlichkeit passiert. Sie haben noch nicht einmal versucht, es hinter verschlossenen Türen zu machen. Ich wurde öffentlich erniedrigt, das macht den Schmerz noch unerträglicher", sagte sie verzweifelt.

Melissa Meeks: So erfuhr sie von Jeremys Affäre mit Chloe Green

Von der Affäre habe sie durch Instagram erfahren, als ihr ein Unbekannter die Turtel-Fotos schickte. "Ich war schockiert – und angeekelt", erinnert sich Melissa. "Es fühlte sich an, als wäre eine Bombe explodiert, die meine Welt zerstörte. Ich kannte Chloe Green bis zu diesem Zeitpunkt nicht."Zwar sei Jeremy mittlerweile reumütig nach Hause zurückgekehrt, doch das Paar hat sich dazu entschlossen, die Ehe zu beenden. Scheidung

Jahresrückblick

Trennungen 2017

Natascha Ochsenknecht, Umut Kekilli
Oktober 2017  Musikerin Maite Kelly gab nach über 12 Jahren Ehe auf ihrem Facebook-Account ihre Trennung von Florent Michel Raimond bekannt. Die beiden haben drei gemeinsame Kinder, für die sie sich auch weiterhin gut verstehen möchten. 
Vito Schnabel und Heidi Klum.
Nico Schwanz und Saskia Atzerodt sind kein Paar mehr

28


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche