Knast-Hottie Jeremy Meeks: Scheidung!

Vom Knast auf den Laufsteg - und jetzt vor den Scheidungsrichter? Die Frau von Model-Schönling Jeremy Meeks fordert die Scheidung

Jeremy Meeks

Jeremy Meeks

Offenbar ist , 33, bald ein geschiedener Mann. 
Amerikas "heißester Verbrecher" wurde mit einem Mugshot weltberühmt, doch nun macht ein ganz anderes Foto die Runde. Der sexy Ex-Häftling mit den blauen Augen ist eigentlich seit acht Jahren mit seiner Frau Melissa, 38, verheiratet, doch offenbar nicht mehr lange. 

Knast-Hottie Jeremy Meeks: Seine Frau Melissa will die Scheidung

Denn das Model hat ungeniert mit der milliardenschweren Topshop-Erbin  , 26, auf einer Jacht in der Türkei geknutscht. Seine Frau, die in Los Angeles als Krankenschwester arbeitet, ist nun völlig verzweifelt. "Ich weiß, es gehören immer zwei dazu – aber diese Frau wusste, dass Jeremy verheiratet ist. Das ist unverzeihlich. Für mich ist eine Welt zusammengebrochen. Was soll ich jetzt unseren Kindern sagen?", sagte sie gegenüber "Daily Mail". Zwar sei ihre Ehe nicht perfekt gewesen, aber: "Ich habe aber fest daran geglaubt, dass sie zu retten ist. Bis ich diese Bilder von Jeremy und ihr gesehen habe."

Knast-Hottie Jeremy Meeks

Foto-Beweis! Betrügt er seine Ehefrau?

02.07.2017

Jeremy Meeks

"Ich wurde öffentlich erniedrigt"

Der Boden wurde unter den Füßen weggerissen. "Es ist in aller Öffentlichkeit passiert. Sie haben noch nicht einmal versucht, es hinter verschlossenen Türen zu machen. Ich wurde öffentlich erniedrigt, das macht den Schmerz noch unerträglicher", sagte sie verzweifelt.

Melissa Meeks: So erfuhr sie von Jeremys Affäre mit Chloe Green

Von der Affäre habe sie durch Instagram erfahren, als ihr ein Unbekannter die Turtel-Fotos schickte. "Ich war schockiert – und angeekelt", erinnert sich Melissa. "Es fühlte sich an, als wäre eine Bombe explodiert, die meine Welt zerstörte. Ich kannte Chloe Green bis zu diesem Zeitpunkt nicht."Zwar sei Jeremy mittlerweile reumütig nach Hause zurückgekehrt, doch das Paar hat sich dazu entschlossen, die Ehe zu beenden. Scheidung

Star-Paare

Trennungen 2017

September 2017  Damit hatte niemand gerechnet: Fergie und Josh Duhamel reichen nach acht Ehejahren plötzlich ihre Scheidung ein. Dabei hatte man eigentlich sogar noch spekuliert, ob Sohnemann Axl Jack bald ein Geschwisterchen bekommen würde.
August 2017  Als Chris Pratt Ende April seinen Stern auf dem "Walk of Fame" bekommt, scheinen er und Anna Farris noch glücklich miteinander. Doch der Schein trügt. "Wir haben es lange probiert und sind sehr enttäuscht", erklären sie nur wenige Wochen später und trennen sich nach acht Jahren Ehe.
August 2017  "Aller guten Dinge sind drei" scheint bei Roman Abramowitsch leider nicht zuzutreffen. Denn auch seine dritte Ehe geht in die Brüche. Zehn Jahre lang waren der Chelsea-Boss und Daria Schukowa verheiratet, nachdem ihn seine zweite Scheidung damals 255 Mio. Euro kostete.
August 2017  In Sachen Liebe und Beziehung scheint sich bei Aaron Carter Anfang August so einiges zu ändern. Erst trennt er sich von seiner Freundin Madison Parker, wenig später outet er sich als bisexuell. Mal sehen, was oder besser noch WER als nächstes kommt...

23


Mehr zum Thema

Star-News der Woche