Jeremy Meeks & Chloe Green: Ex-Knacki und Topshop-Erbin sind Eltern

Sie sind erst seit einem Jahr ein Paar. Doch jetzt sind Ex-Knacki Jeremy Meeks und die Topshop-Erbin Chloe Green Eltern geworden

Ex-Knacki und Model Jeremy Meeks ist wieder Vater geworden. Seine Freundin, die milliardenschwere Topshop-Erbin Chloe Green, hat einen Jungen zur Welt gebracht. Das bestätigte das Paar auf seinen jeweiligen Instagram-Accounts. "Wir freuen uns, die Geburt unseres schönen Jungen Jayden Meeks-Green bekannt zu geben. Geboren am 29. Mai 2018. Mami und Baby geht es gut. Bitte respektiert unsere Privatsphäre. Viel Liebe Chloe & Jeremy."

Das zweite Kind für Jeremy Meeks

Für Model Meeks ist es bereits das zweite Kind. Er hat mit seiner Ex-Frau Melissa Meeks den neunjährigen Sohn Jeremy Meeks Jr. Für seine Freundin Chloe ist es das erste Kind. Meeks und Green lernten sich im Mai 2017 beim Film-Festival in Cannes kennen und gingen eine Affäre ein. Kurz darauf ließ sich Meeks von seiner Frau Melissa nach acht Jahren Ehe scheiden. Kurz darauf war Chloe Green von Meeks schwanger.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche