Jeremy Meeks + Chloe Green: Trennung nach tränenreichem Streit in Dubai?

Ihre Liaison begann vor rund 18 Monaten, jetzt soll alles aus sein. Zwischen Jeremy Meeks und Chloe Green soll es schon seit längerem heftig kriseln – viele tränenreiche Streits inklusive

Chloe Green und Jeremy Meeks sind seit 2017 zusammen, jetzt soll es kriseln

Für sie hatte er 2017 seine Frau Melissa verlassen, jetzt soll die Liebe zwischen Jeremy Meeks, 35, der als heißester Knasti aller Zeiten bekannt geworden war, und seiner Partnerin, der "Topshop"-Erbin Chloe Green, 27, schon wieder erloschen sein. Freunde berichten von dramatischen Streits zwischen den beiden und sind sicher, der 35-Jährige und seine sieben Jahre jüngere Verlobte machen nur noch gute Miene zum bösen Spiel.

Jeremy Meeks und Chloe Green streiten nur noch

Zwischen ihnen herrscht schon seit einigen Wochen Eiszeit. Das verraten jetzt Bekannte von Jeremy Meeks und Chloe Green der "Daily Mail". In Dubai sei die Situation zwischen den beiden jetzt eskaliert, heißt es in dem Bericht. Am 19. Februar habe es einen großen Streit im "Cavalli Club" gegeben. Dabei seien Tränen geflossen, das Model sei aus Nachtclub gestürmt und habe seine Verlobte dort zurückgelassen. "Man konnte zwar nicht hören, was sie sagen, aber ihre Körpersprache machte ziemlich klar, dass sie streiten", verriet eine Quelle dem britischen Blatt. Grund für die heftige Auseinandersetzung: Jeremy Meeks soll die ganze Zeit im Mittelpunkt gestanden und die Aufmerksamkeit sichtlich genossen haben, während seine Verlobte den ganzen Abend über "kaum wahrnehmbar" war und "die meiste Zeit in seinem Schatten stand", erinnern sich Augenzeugen an die verhängnisvolle Nacht.

Chloe trägt ihren Verlobungsring nicht mehr

Ein weiteres Indiz für die Trennung von Jeremy Meeks und Chloe Green: Die "Topshop"-Erbin soll ihren Verlobungsring abgelegt haben.

View this post on Instagram

Summer is nearly here ❤️

A post shared by Chloe green (@chloegreen5) on

Neueste Instagram-Aufnahmen beweisen es: die Stelle am linken Ringfinger, an der vor wenigen Wochen noch ein riesiger Klunker prangte, ist neuerdings auffallend leer. Zwar hatte es nie eine offizielle Bestätigung der Verlobung gegeben, der Ring sprach aber eine eindeutige Sprache. "In Dubai hat sie ihren Verlobungsring noch getragen, jetzt fehlt er auf den neuesten Instagram-Bildern. In einem Foto sieht man beide Hände, sie scheint ihm damit eine klare Botschaft zu senden, dass ihre Beziehung im Moment problematisch ist", mutmaßt eine Quelle gegenüber "Daily Mail". Auffallend auch: Das letzte Pärchenbild hatte Chloe vor drei Wochen gepostet – seitdem zeigt sie sich bei Instagram lieber alleine oder in Begleitung von Freunden. 

Jamie Foxx + Katie Holmes

Haben sie ihre Hochzeit gecancelt?

Katie Holmes und Jamie Foxx
Was ist vorgefallen, dass Katie Holmes und Jamie Foxx die Hochzeitspläne plötzlich über Bord werfen?
©Gala

Verwendete Quelle: Daily Mail

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche