Jenson Button: Zweiter Anlauf in der Liebe

Der Rennfahrer Jenson Button hat sich zum zweiten Mal verlobt: Seine Langzeit-Freundin Jessica Michibata trägt jetzt einen funkelnden Diamantring

Jenson Button mit seiner Verlobten Jessica Michibata

Wenn Formel-1-Fahrer Jenson Button ein Ziel vor Augen hat, kann es für ihn eigentlich nicht schnell genug gehen. Nur in der Beziehung mit seiner Freundin Jessica Michibata hat er sich ganz schön Zeit gelassen: Erst nach fünf gemeinsamen Jahren hat er jetzt um ihre Hand angehalten.


Am Freitagmittag (21. Februar) gratulierte Jensons Motorsport-Rennteam dem Paar auf Twitter: "Herzlichen Glückwunsch an @JensonButton und @jessybondgirl zu ihrer Verlobung!" Eine direkte Reaktion auf den Tweet gab es bisher noch nicht von dem Paar, aber laut "huffingtonpost.co.uk" bestätigte eine "Vertrauensperson" die Neuigkeit und der Quelle zufolge sei das Paar "hocherfreut". Außerdem trägt Jessica Michibata auf aktuellen Fotos einen verdächtig funkelnden Diamanten am Ringfinger.

"Pretty Little Liars"-Star Shay Mitchell

Ihr Mutterglück kennt keine Grenzen

Shay Mitchell
Shay Mitchell zeigt erstmals ihr kleines Mädchen und verrät sogar seinen Namen.
©Gala

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

Am 5. Oktober hat Janina Uhse still und heimlich geheiratet, ihren Verlobungsring hat sie allerdings schon vorher getragen. Ein zarter silberner Ring, der mit vielen kleinen Steinchen besetzt ist, ziert den linken Ringfinger der schönen Schauspielerin. Die ersten Fotos, auf denen der ehemalige "GZSZ"-Star sein neues Schmuckstück trägt, sind im Spätsommer/Herbst 2018 entstanden. Scheint, als habe sich Janina Uhse in dieser Zeit verlobt - und niemand hat es mitbekommen.
"Sie hat ja gesagt!", schreibt James Middleton voller Freude auf Instagram und verkündet damit seine Verlobung mit Alizee Thevenet. Zum Beweis hält die französische Finanzexpertin ihren funkelnden Verlobungsring in die Kameralinse: Bestückt mit einem wunderschönen Saphir. Ein Verlobungsring, der dem von Herzogin Kate, James' älteren Schwester, ziemlich ähnlich sieht. Auch Prinz William schenkt seiner Kate zur Verlobung einen Saphir-Ring – er gehörte seiner verstorbenen Mutter, Prinzessin Diana.
Oliver Pocher und Freundin Amira Aly hielten ihre Liebe erst zwei Jahre unter Verschluss, bevor sie sich im November 2018 zusammen zeigten. Mittlerweile ist die schöne Österreicherin im 8. Monat schwanger…
… und präsentierte nun auf Instagram ihren funkelnden Verlobungsring.

183

Sie leistet Button momentan in Bahrain Gesellschaft, wo er sich zusammen mit Formel-1-Kollegen wie Lewis Hamilton und Nico Rosberg mit Testfahrten auf das nächste Rennen vorbereitet, wie "dailymail.co.uk" berichtet.

Das japanische Model mit argentinischen und spanisch-italienischen Wurzeln lernte den Rennfahrer im Jahr 2008 in einer Hotelbar in Tokyo kennen. Da der 34-jährige Brite zu der Zeit aber als Frauenheld galt, ließ sie ihn acht Monate lang zappeln, bis sie sich zu einem Date bereit erklärte. In der Beziehung der beiden gab es immer wieder Turbulenzen, die 2010 zu einer kurzzeitigen Trennung führten. Nach zwei Monaten kamen die beiden aber wieder zusammen und ein Jahr später gab es bereits die ersten Gerüchte um eine Verlobung. "Ich wünsche mir eine intime Hochzeit, nicht so wie die von William und Kate", sagte Jenson Button damals zu Gala.de.

Vor ein paar Tagen half Jessica Michibata ihrer Freundin beim Brautkleid-Shopping und veröffentlichte ein Foto auf ihrem Instagram-Account.

Jessica Michibata hat sich offenbar mit dem Gedanken an eine Trauung schon angefreundet: Vor einer Woche veröffentlichte die 29-Jährige auf Instagram , wo sie ihre Fans regelmäßig auf dem Laufenden hält, ein Bild vom Brautkleid-Shopping mit ihrer Freundin. Auch wenn sie in der Bildunterschrift betonte, dass die zwei ein Kleid für ihre Freundin suchten, hat sie sich ja vielleicht schon ein wenig Inspiration für ihre eigene Hochzeit geholt.

Im Jahr 2005 wollte Jenson Button schon einmal eine Frau vor den Altar führen, ließ die Verlobung mit der Popsängerin Louise Griffiths aber kurz vor der Hochzeit platzen. Möglicherweise hat er sich deshalb mit der jetzigen Verlobung fünf Jahre lang Bedenkzeit gelassen.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche