Jenson Button So verliebt zeigt er sich mit seiner neuen Flamme

Jenson Button + Brittny Ward
Jenson Button + Brittny Ward
© instagram.com/brittnyward
Das ist der Liebesbeweis: Jenson Buttons neue Freundin Brittny Ward teilt das erste Kuschelfoto der beiden

Wenige Monate nach dem Liebesaus mit Ehefrau Jessica Michibata scheint Jenson Button, 36, wieder glücklich zu sein. Der Beweis ist ein Foto, das seine neue Freundin Brittny Wardauf Instagram teilt.

Brittny hält Jenson ganz fest

Darauf strahlen beide verliebt in die Kamera, ihre Wangen berühren sich, sie hält ihre neue Liebe ganz fest. "Die beste Medizin gegen Jetlag", schreibt die 25-Jährige zu dem Bild.

Das Model und der Formel-1-Star relaxten offenbar am Strand, nachdem Button am vergangenen Wochenende beim Großen Preis von Australien nur auf den 14. Platz fuhr.

Beziehungen mit berühmten Männern

Seine schöne Freundin - mit den Traummaßen 86-61-89 - ließ ihn diese Niederlage jedoch schnell vergessen. Erst vor wenigen Wochen wurde bekannt, dass der Brite wieder verliebt ist. Brittny Ward, die aus Kalifornien stammt, arbeitet laut ihrer Website bereits seitdem sie zwölf Jahre alt ist als Model. Im vergangenen Jahr zog sie sich für den "Playboy" aus.

Mit Beziehungen zu berühmten Männern hat Ward bereits Erfahrung. Ihr letzter Freund war Schauspieler Kellan Lutz.

Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken