Jenson Button: Er wird zum ersten Mal Papa

Jenson Button verkündet auf Instagram die frohe Nachricht, Vater zu werden. Der ehemalige Formel-1-Fahrer und seine Freundin Brittny Ward erwarten kurz nach der Verlobung zum ersten Mal Nachwuchs

Jenson Button und Verlobte Brittny Ward.

Jenson Button, 38, beginnt sein Jahr mit aufregenden Neuigkeiten. Seine Freundin Brittny Ward, 29, und er erwarten zum ersten Mal ein Kind. Auf Instagram präsentiert der Bald-Papa jetzt stolz das erste Ultraschall-Bild seines Sprösslings. Die Baby-Nachricht kommt nach nur sieben Monaten Verlobung. Im Juni 2018 hatte der Ex-Formel-1-Fahrer erst um die Hand des ehemaligen Playmates angehalten.

Jenson Button verkündet Baby-News über Instagram

Über die Social-Media-Plattform Instagram präsentiert der Motorsportler jetzt die schöne Meldung. Er postet ein Ultraschall seines Babys und schreibt darunter: "Brittny und ich sind hocherfreut euch mitteilen zu können, dass unser Familienzuwachs zum ersten Mal sitzt! Schaut wie gemütlich er es sich gemacht hat." Außerdem verleiht er dem Post den Hashtag: #BabyButton. Auch seine Verlobte möchte die ganze Welt an ihrem Babyglück teilhaben lassen und postet den Schnappschuss auf ihrem Social-Media-Account.

Playboy-Weltmeister kommt zur Ruhe

Bereits seit 2016 ist er mit seiner Neu-Verlobten zusammen. Früher war der ehemalige Profi-Rennfahrer aber nicht nur für seine Motorsport-Karriere bekannt. Auch als Womanizer konnte er sich über die Jahre einen Namen machen. Jetzt scheint der wilde Motorsportler aber zur Ruhe gekommen zu sein und seinen Playboy-Status endgültig abgelegt zu haben.

Formel 1

Helden auf heißem Asphalt

Und der Gewinner ist... Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel steuert seinen Boliden vor Fernando Alonso unnd Jenson Button auf
Konkurrenten und Freunde: McLaren-Star Jenson Button gratuliert dem Gewinner Sebastian Vetter sehr herzlich.
Pool-Position: Den Sprung ins kühle Nass hat sich Gewinner Sebastian Vettel auch wirklich verdient.
Einer gibt die Richtung vor, und das ist in diesem Fall Fürst Albert von Monaco mit seiner Verlobten Charlene Wittstock.

29

Verwendete Quellen: Instagram

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche