VG-Wort Pixel

Jenson Button Seine Verlobte Brittny erwartet ihr zweites Kind

Jenson Button, Brittny Ward
Jenson Button, Brittny Ward
© Getty Images
Das sind wunderbare Neuigkeiten in schwierigen Zeiten! Der Ex-Formel-1-Pilot Jenson Button und seine Verlobte Brittny werden zum zweiten Mal Eltern.

"Wir können es kaum erwarten, dich zu treffen, Baby Girl." Brittny Ward, 30, ist überglücklich. Auf Instagram postet die Verlobte des britischen Rennfahrers Jenson Button, 40, ein erstes offizielles Foto mit kleiner Babykugel, und ist sich sicher, dass Sohnemann Hendrix, zehn Monate, für seine kleine Schwester immer da sein wird: "@hendrixbutton wird der beste große Bruder sein", kommentiert sie das Foto, das sie in einem sommerlich weißen Traumkleid zeigt.

Jenson Button + Brittny Ward: Es wird ein Mädchen 

Es wird also ein Mädchen, ein strahlender Lichtblick in einer eher düsteren Zeit. Denn eigentlich sollten Jenson und Brittny schon längst verheiratet sein. Doch die Corona-Epidemie macht dem Paar nun schon zum zweiten Mal einen Strich durch die Rechnung.

Zwei Hochzeitstermine sind schon geplatzt

Ihren ersten Hochzeitstermin, den 6. Juli 2019, verschiebt das Paar schon einige Monate vorher, als Brittny erfährt, dass sie mit ihrem Sohn schwanger ist. Damals schreibt sie auf Instagram: "Heute wäre unser Hochzeitstermin in Italien gewesen, aber in ein paar Wochen werden wir Mama und Papa sein."  Rund drei Wochen später erblickt Hendrix das Licht der Welt.Ihre zweite geplante Hochzeit sollte am 10. Juli 2020 am Comer See stattfinden. Und schon wieder ist der Traum geplatzt, zumindest vorübergehend. Nun wird das Paar vermutlich die Geburt seiner Tochter abwarten. Wäre ja auch schade, wenn Jenson und Brittny den drittschönsten Tag ihres Lebens - nach den Geburten ihrer Kinder - ohne die Kleine feiern müssten.

Verwendete Quellen:Instagram, Daily Mail

ama Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken