Anzeige
Anzeige

Jenson Button + Jessica Michibata Ist DAS der Trennungsgrund?

Jessica Michibata, Jenson Button
Jessica Michibata, Jenson Button
© Splashnews.com
Jenson Button und Jessica Michibata haben sich nach nur einem Ehejahr getrennt, Gründe werden nicht genannt. Doch das Ex-Paar wohnte nicht einmal richtig zusammen

Keine Affäre

Kurz vor Weihnachten hat Formel-1-Star Jenson Button offiziell seine Trennung von dem japanischen Unterwäschemodel Jessica Michibata bekannt gegeben. Vor nicht einmal einem Jahr heirateten die Beiden in einer romantischen Zeremonie auf Hawaii, nach fünf Jahren Beziehung.

In dem offiziellen Statement wurde ausdrücklich betont, dass keine Dritte Person im Spiel gewesen sein. Doch was ist der Trennungsgrund?

Er lebt in Monaco, sie in Tokio

Bereits sechs Monate nach der Eheschließung soll es bereits gekriselt haben. Der "Mirror" berichtet, Button und Michibata hätten getrennte leben geführt. Während er im Steuerparadies Monaco residierte, lebte Jessica am anderen Ende der Welt in Tokio und teilte sich mit ihrer Mutter eine Wohnung.

"Wir sehen uns jetzt als Ehepaar nicht häufiger, als wir noch nicht verheiratet waren", gab der Rennfahrer vor einiger Zeit im Interview mit der "Mail on Sunday" bereits zu.

Das japanische Model mit argentinischen und spanisch-italienischen Wurzeln lernte den Rennfahrer im Jahr 2008 in einer Hotelbar in Tokio kennen. Da der 35-jährige Brite zu der Zeit aber als Frauenheld galt, ließ sie ihn acht Monate lang zappeln, bis sie sich zu einem Date bereit erklärte. In der Beziehung der beiden gab es immer wieder Turbulenzen, die 2010 zu einer kurzzeitigen Trennung führten. Nach zwei Monaten kamen die beiden aber wieder zusammen und ein Jahr später gab es bereits die ersten Gerüchte um eine Verlobung.

Die Trennung ist freundschaftlich. Einen Ehevertrag gibt es jedoch nicht - ob es da noch ein böses Nachspiel gibt?

Mehr zum Thema

Gala entdecken