Jensen Ackles: Promi-Bild des Tages

Ein Zwillingspapa in Nöten

Solche Probleme kennen wohl nur Zwillingsväter! "Wenn die Fernbedienung direkt zwischen deinen Beinen liegt und du nicht umschalten kannst. #Zwillinge", kommentiert "Supernatural"-Star Jensen Ackles (39) ein süßes Bild auf seinem Instagram-Account. Der Schauspieler ist darauf zwischen seinen fünf Monate alten Babys auf der Couch zu sehen. Gleichzeitig gibt er ihnen das Fläschchen. Da bleibt keine Hand mehr frei, um den Kanal zu wechseln...

Jensen Ackles Fans gefällt sein Post

Seinen Followern gefällt die "Ironie des Schicksals". Das Bild wurde schon über 600.000 Mal geliked und zahlreich kommentiert, meist mit lachenden Smileys.

Nach Trennung von Sarah

"Ich hatte alles Wichtige verloren"

Pietro Lombardi
In einem emotionalen Instagram-Post erinnert sich Pietro Lombardi jetzt an die schwere Zeit nach der Trennung von Ex-Frau Sarah zurück.
©RTL / Gala

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

17. November 2019  Zur Premiere des Disney-Films "Frozen 2" in London erscheint Lily Allen mit ihren beiden Töchtern Ethel und Marnie, die sich passend als Elsa und Anna aus "Die Eiskönigin" verkleidet haben. Bei diesem Auftritt handelt es sich um einen ganz besonderen Moment, denn die Sängerin präsentiert sich erstmals mit ihren kleinen Prinzessinnen in der Öffentlichkeit.
10. November 2019  Nach 13 Jahren tourt Superstar Christina Aguilera wieder durch Europa. Besonderes Highlight: Beim großen Finale ihres Konzertes in der Londoner Wembley Arena darf Summer Rain ihre Mama auf der Bühne begleiten.   
7. November 2019  Gerade mal einen knappen Monat ist die Tochter von "Backstreet Boys"-Mitglied Nick Carter alt. Liebevoll singt der frischgebackene Papa der kleinen Saoirse ein Lied vor. 
5. November 2019  Für Mama gibt es ein Küsschen: Auf Instagram postet Eva Longoria diesen niedlichen Schnappschuss mit Söhnen Santiago.

262


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche