Jensen Ackles: Süßes Instagram-Debüt

Besser spät als nie: Endlich hat Jensen Ackles einen Instagram-Account. Sein erstes Posting ist so süß, dass er es innerhalb weniger Tage auf über eine halbe Millionen Follower brachte

Gute Nachrichten für alle "Supernatural"-Fans: Jensen Ackles hat (endlich!) einen Instagram-Account.

Süßes Papa-Tochter-Selfie

Mit seinem ersten Posting dürfte er schon viele Herzen seiner Follower zum Schmelzen gebracht haben: Er lud ein zuckersüßes Selfie von sich und seiner kleinen Tochter Justice Jay hoch. Seine ersten Worte auf der Plattform hielt der 37-Jährige ganz simpel. Er schrieb einfach: "Hello Instagram".

Isabell Horn

Ein Post auf Instagram entfacht Spekulationen zu einer dritten Schwangerschaft

Promi-News: Isabell Horn vor iner Fotowand
Ist Isabell Horn wieder schwanger? Ein Beitrag auf ihrem Instagram-Profil löst wilde Spekulationen aus.
©Gala

View this post on Instagram

Hello Instagram.

A post shared by Jensen Ackles (@jensenackles) on

Seinen heiß ersehnten Instagram-Account kündigte Jensen Ackles am Samstag auf Twitter an: "Um ein paar Poser zum Schweigen zu bringen, hilft mir meine Tochter gerade, ein Instagram-Profil einzurichten".

Mit dem wunderschönen Papa-Tochter-Foto haben die beiden die Instagram-Community gleich um den Finger gewickelt: Innerhalb weniger Tage hatte Jensen Ackles rund 557.000 Follower für sich gewonnen - wohl in der Hoffnung, dass eine Fortsetzung folgt...

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche