Jensen Ackles: "Supernatural"-Star ist Vater

Serienstar Jensen Ackles und seine Frau Danneel Harris sind zum ersten Mal Eltern geworden. Die frohe Botschaft samt Babynamen wurde per Twitter mitgeteilt

Jensen Ackles, Danneel Harris

Seine Charaktere in TV-Serien wie "Supernatural", "Smallville" oder "Dawson's Creek" erleben ständig Abenteuerliches. Nun ist es auch abseits der Kameras, zu Hause bei Jensen Ackles richtig aufregend geworden: Der Serienstar ist zum ersten Mal Vater geworden.

Am Donnerstag (6. Juni) teilte seine Frau Danneel Harris via Twitter mit: "Wir freuen uns, die Geburt unserer geliebten Tochter Justice Jay 'JJ' Ackles mitteilen zu können. Sie wurde am 30. Mai glücklich und zufrieden geboren."

"Bauer sucht Frau"

Narumol: "Ich durfte meiner Schwester keine Niere spenden"

Narumol und Josef
Narumol hat schwer mit dem Tod ihrer Schwester zu kämpfen. Sie kam als Nierenspenderin nicht infrage.
©Gala

Ackles und seine Frau, die ebenfalls Schauspielerin ist und Rollen in Serien wie "CSI: Miami" und "One Tree Hill" gespielt hat, machten die Schwangerschaft im Januar öffentlich. Damals hagelte es zahlreiche Glückwünsche von Fans, für die das Paar sich per Twitter-Botschaft bedankte: "Danke für die vielen guten Wünsche. Wir freuen uns schon sehr auf den baldigen Zuwachs in unserer Familie."

Die beiden Seriendarsteller hatten sich 2006 kennengelernt, drei Jahre später folgte die Verlobung, 2010 die Hochzeit.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche