VG-Wort Pixel

Gute Freundin von Jens verrät "Daniela Büchner ist verzweifelt"

Jens und Daniela Büchner
Jens und Daniela Büchner
© Getty Images
Daniela Büchner trauert um ihren verstorbenen Ehemann Jens Büchner. Der Mallorca-Star starb an den Folgen von Lungenkrebs. Eine gute Freundin des Paares weiß, wie es der Witwe aktuell geht

Wie geht es Daniela Büchner, 40, in diesen Tagen wirklich? Und wie und wo geht es für sie nach dem Tod ihres Ehemannes Jens Büchner, †49, weiter?

Jens und Daniela waren ein eingeschworenes Team, sowohl privat als auch beruflich. Die beiden liebten und stritten sich, auch öffentlich, hielten aber immer als Paar zusammen. Daniela änderte für Jens sogar ihr komplettes Leben und wanderte mit ihren Kindern in seine Wahl-Heimat Mallorca aus. Nun muss sich Danni in dieser schwierigen Zeit der Trauer auch noch Gedanken um ihr weiteres Leben und das ihrer Kinder machen. Bleibt sie auf Mallorca? Geht sie zurück nach Deutschland? Wird sie die "Fanetaria" wieder eröffnen? Und zieht sie trotzdem im Januar ins Dschungelcamp? Fragen, die in diesen Tagen wohl keiner beantworten kann und möchte. Eine gute Freundin der Büchners, Marion Pfaff, versucht es dennoch.

Daniela Büchner weiß nicht weiter

Marion Pfaff, besser bekannt als "Krümel", buchte Jens regelmäßig für Auftritte in ihrem Party-Lokal "Krümels Stadl". Obwohl sich die beiden nicht immer einig waren und auch mal ihre Streitigkeiten hatten, war das Verhältnis zwischen Krümel und den Büchners grundsätzlich gut. Wie andere prominenten Freunde, hat Jens' Tod die Partysängerin schwer getroffen. Sie befand sich im Urlaub, als sie von der schrecklichen Nachricht erfuhr. Ihrer Freundin Daniela möchte sie nun beistehen. "Ich glaube, niemand kann sich in ihre Situation hinein versetzen. Sie steht mit zwei Kleinkindern da, verliert ihre große Liebe und hinzukommt, dass sie zum zweiten Mal Witwe geworden ist. Daniela ist verzweifelt und weiß nicht, wie es weiter gehen soll", so Krümel gegenüber "Bunte". 

Wird Danni auf Mallorca bleiben?

Sie könnte es verstehen, sollte sich Daniela dafür entscheiden, zurück nach Deutschland zu gehen. Dort wäre es für die 40-Jährige wohl einfacher, emotional und beruflich wieder auf die Beine zu kommen. Doch Krümel denkt: "Aber da sie eine Kämpferin ist, glaube ich, dass sie ihren Weg bestreiten wird und für Jens den Traum von Mallorca weiter leben wird." Eine wichtige Rolle spielen natürlich auch Danielas Kinder, für die sie nun ebenfalls die richtige Entscheidung treffen muss.

Jens Büchner (1969 - 2018)

Verwendete Quellen:Bunte 

jno Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken