VG-Wort Pixel

Jens Büchner und seine Dani Die Kinderplanung ist noch nicht abgeschlossen

Daniela Karabas, Jens Büchner
Daniela Karabas, Jens Büchner
© Action Press
Jens Büchner hat noch lange nicht genug: Seine Patchwork-Familie hat bereits acht Kinder, doch der Ex-Dschungelcamper könnte sich noch weitere Sprösslinge vorstellen

Insgesamt acht Kinder haben Jens Büchner, 47, und seine Liebste Daniela Karabas: Er brachte zwei erwachsene Töchter und einen Sohn mit in die Beziehung, sie ebenfalls drei Kinder und zusammen haben sie Zwillinge. Eine richtige Rasselbande im Hause Büchner-Karabas.

Jens Büchner will noch mehr Kinder

Doch die Kinderplanung scheint noch nicht abgeschlossen: Jens könnte sich mit seiner Dani noch weitere Kinder vorstellen. "Vielleicht machen wir ja noch ein, zwei Kinder", sagt der stolze Vater. Damit will er sich jedoch noch ein wenig Zeit lassen, die Zwillinge Jenna Soraya und Diego Armani sind erst neun Monate alt.

Und die beiden Kleinen hatten keinen einfachen Start ins Leben. Sie kamen als Frühchen zur Welt und kämpften lange um ihre jungen Leben. Auch eine weitere Beichte schockierte die Fans von "Mallorca-Jens": Dani war eigentlich mit Drillingen schwanger, doch ein Baby hat es nicht geschafft.

Jens und seine Dani sind verlobt

Bevor aber noch weitere gemeinsame Kinder die Liebe krönen, soll erst einmal die Hochzeit folgen: Bei der Taufe der kleinen Zwillinge macht Jens seiner Dani einen Heiratsantrag den die Blondine mit "Ja" beantwortete. 

Jens Büchner spricht über seine Zeit im Dschungelcamp

Jens Büchner
ame Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken