Jens Büchner und Dani in der Krise: "Oder wollen wir nicht heiraten?"

Jens Büchner und Daniela Karabas wollen eigentlich bald heiraten. Doch die Vorstellungen der beiden für die Hochzeit gehen weit auseinander

Jens Büchner und Daniela Karabas

Lange kann es nicht mehr dauern, bis sich Jens Büchner und Daniela Karabas das Ja-Wort geben. Ganz romantisch soll die Hochzeit auf Mallorca stattfinden - doch genau da liegt das Problem. Daniela will Romantik um jeden Preis, Jens nicht unbedingt. Klar, schön soll der Tag werden, aber bitte nicht zu teuer! Und genau bei diesem Thema kriegt sich das Paar so sehr in die Haare, dass die Hochzeit ernsthaft in Gefahr gerät.

Meinungsverschiedenheit bei Jens Büchner und Daniela Karabas

"So eine Hochzeit ist jetzt nicht das wahnsinnig größte Ereignis für mich, für das ich alles geben und irgendwelche verrückten Sachen einbringen muss", so Jens' bittere Erkenntnis. Eine ziemlich heftige Aussage, die sich besonders bei den Finanzen wiederspiegelt. Daniela will gedruckte Einladungen, Jens würde am liebsten WhatsApp-Nachrichten verschicken - eine Horror-Vorstellung für Danni. Außerdem wünscht sich Daniela eine Blumenwand, Jens ist diese mit 4.500 Euro für echte und 2.500 Euro für künstliche Blumen aber zu teuer. Insgesamt soll Danielas Traumhochzeit 30.000 Euro kosten, doch da macht der Ex-Dschungelcamper nicht mit. "Ich bin auch ganz anders geprägt. Ich würde niemals für eine Hochzeit 30.000 Euro ausgeben wollen, auch keine 20.000 Euro. [...] Es soll ja auch danach noch schön weitergehen. Ich will ja jetzt nicht für einen Tag 30.000 Euro verpulvern. Die Hochzeit soll schon schön werden, aber eben in dem Maße, in dem wir das uns auch vorgestellt haben." 

Dani ist total enttäuscht

Doch es wird noch bitterer. Jens glaubt "Viele Frauen werden mich jetzt hassen", Daniela antwortet: "Ich jetzt gerade auch ein bisschen, ehrlich gesagt." Die Blondine scheint ernsthaft enttäuscht über die Einstellung ihres baldigen Gatten zu sein. "Du hast gar keinen Bock. Oder wollen wir nicht heiraten? Ich finde sonst jemanden, der das mit mir macht."

Jens ist von früher geprägt

Verständlich, dass Jens mittlerweile darauf achtet, wie viel Geld er ausgibt, schließlich hat der Party-Sänger auch schon andere Zeiten hinter sich. "Früher musste ich immer dafür kämpfen, meine Miete bezahlen zu können und ein bisschen was zu essen zu haben - 2014 war das wirklich so - heute kämpfe ich dafür, das alles zu erhalten. Jetzt kann ich endlich meine Schulden abtragen."

Letztendlich einigen sich Jens und Dani darauf, eine Hochzeit für 15.000 Euro zu organisieren. "Machen wir mal die Standard-Version, aber diesmal in Schön", so Jens' Fazit. Daniela akzeptiert dies Zähneknirschend. 

Starpaare

Ein Bund fürs Leben

Verona und Franjo Pooth   Seit 2000 ist Verona Feldbusch Lebenspartnerin des damaligen Studenten und späteren Unternehmers Franjo Pooth. Am 10. September 2003 bringt die Moderatorin ihr erstes Kind zur Welt. Am 18. Mai 2004 heiratete sie Franjo Pooth in San Diego und nimmt dessen Nachnamen an. Die kirchliche Trauung findet am 10. September 2005  im Wiener Stephansdom statt, in dem zum ersten Mal seit 15 Jahren wieder eine kirchliche Trauung stattfindet. Am 4. Juni 2011 wird der zweite Sohn des Paares geboren.
Carmen und Robert Geiss   Carmen Geiss erfreut ihre Instagram-Follower mit Throwback-Fotos ihrer langlebigen Ehe. Seit 1994 zeigen die ehemalige "Miss Fitness" und Unternehmer Robert, dass Liebe durchaus ewig währen kann. Zwei Töchter und die Kult-Fernsehsendung "Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie", in der die Reisen und der luxuriöse Alltag der Familie Geiss dokumentiert wird, dürften keine Langeweile aufkommen lassen.
Simone Thomalla und Silvio Heinevetter  Wow, seit 2009 gehen Simone Thomalla und Handballer Silvio Heinevetter nun schon gemeinsam durchs Leben. Da soll nochmal jemand sagen, das große Altersunterschiede nicht zu einem langfristigen Liebesglück taugen! Die Schauspielerin ist mittlerweile 53 Jahre alt und somit fast 20 Jahre älter als ihr Liebster. Wir freuen uns, dass dieses Paar mit gesellschaftlichen Klischees bricht und einfach sein Ding macht ❤️.
Pink und Carey Hart   Seit 2006 sind sie mittlerweile verheiratet: Sängerin Pink und Motorcrossfahrer Carey Hart haben sich 2001 kennengelernt. Nach der ersten Trennung folgt am 7. Januar 2006 in Costa Rica das Jawort. Im Februar 2008 kommt es zu Trennung Nummer Zwei. Die Beiden Querköpfe haben sich aber wieder zusammengerauft und ihrer Ehe noch eine Chance gegeben. Die Geburt ihrer Tochter Willow am 2. Juni 2011 und ihrem Sohn Jameson Moon am 26. Dezember 2016 hat ihr Glück perfekt gemacht. Das rechte Foto postet Carey Hart zum mittlerweile 13. Hochzeitstag über Instagram. "Wer hätte gedacht, dass zwei Außenseiter wie wir es schaffen könnten", postet er liebevoll.

57

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche