VG-Wort Pixel

Jens Büchner deutet Auswanderung an Zieht er jetzt in die USA?

Jens Büchner
Jens Büchner
© Action Press
Jens Büchner schafft mit einigen Posts Verwirrung: Will er etwa in die USA auswandern?

Wird Malle-Jens etwa bald zu Ami-Jens? Die Gerüchte überschlagen sich, Jens Büchner könnte seiner Lieblings-Insel Mallorca schon bald den Rücken kehren. Der "Goodbye Deutschland"-Star postete einige Fotos inklusive Hashtags, die genau darauf hindeuten.

Jens Büchner mit Dani in Miami

Jens, seine Frau Daniela und die Zwillinge genießen gerade ein paar schöne Tage in den USA, wahrscheinlich in Miami. Auf Fotos sieht man die Skyline, einen Blick aus dem Flugzeug und entspannte Momente am Strand. Sieht eigentlich nach Urlaub aus, wären da nicht einige Hinweise, die auf mehr als nur Urlaub hindeuten.

Urlaub oder neue Heimat?

Zu einem Bild, das den Blick aus dem Flugzeug bei Nacht zeigt, setzte Jens zum Beispiel den Hashtag "endlichzuhause". Bei einem anderen Foto, auf dem er zusammen mit Dani post, folgt der Hashtag "undbaldmitderganzenfamilie". Was haben diese Andeutungen zu bedeuten? Dass Familie Büchner etwa in die USA auswandert? Viele Fans wären darüber bestimmt mehr als traurig. 

jno Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken