VG-Wort Pixel

Jens Büchner Wow, SO sexy zeigte sich seine Daniela noch nie!

Daniela Büchner, Jens Büchner
Daniela Büchner, Jens Büchner
© Action Press
Wow! Daniela Büchner, die Ehefrau von TV-Liebling Jens Büchner, zeigte sich jetzt ungewohnt freizügig

Bei diesen Bildern bekommt wohl nicht nur Jens Büchner, 48, große Augen. Seine Ehefrau Daniela Büchner, 47, zeigte sich ungewohnt freizügig und das Paar postete sexy Bilder der Blondine auf ihren Social-Media-Accounts. 

Daniela Büchner: Sexy Instagram-Posting

Daniela hatte ein sexy Shooting und postete einen Schnappschuss dazu auf Instagram - inklusive BH-Blitzer. "Nach einem tollen Fotoshooting gestern wollte ich mal versuchen "sexy " zu wirken. Gar nicht so einfach." Die Ehefrau des Kult-Auswanderers ("Goodbye Deutschland! Die Auswanderer") sitzt auf dem Foto auf einem Bett und sie lächelt in die Kamera. Vor ihr sitzt ein Profi-Fotograf, der sie in spärlicher Kleidung abgelichtet hat. Was für ein Anblick!

So stolz ist Jens Büchner

Das findet auch Jens Büchner, der auch auf seinem Account ein sexy Bild seiner Liebsten postete. Dass er stolz wie Oskar ist, war dabei unübersehbar - der Hashtag #meinehübschefraumanmannnn lässt keine Zweifel offen, dass Malle-Jens der Anblick seiner hübschen Gattin sehr gefällt. Auch die Fans sind voll des Lobes und geben Daniela Büchner viele Komplimente. 

Jens Büchner + Daniela Büchner: Ein Patchwork-Paar

Im Sommer 2015 lernte sich das Paar kennen und lieben, Daniela brachte drei Kinder mit in die Beziehung, seit 2016 haben die beiden zwei Kinder. Aus vorherigen Beziehungen hat Jens Büchner zwei erwachsene Töchter und einen Sohn. Seit Juni 2017 sind die Büchners verheiratet. 

lsc Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken