Jens Büchner: Junge oder Mädchen?

Jens Büchner ist seit einigen Tagen Papa von Zwillingen. Endlich verriet er auch, welches Geschlecht die beiden haben

Jens Büchner + Daniela Karabas

Juhu, die Zwillinge von Jens Büchner sind da. Trotz einer schwierigen Geburt scheint es ihnen und Mama Daniela Karabas besser zu gehen. Und es gibt noch mehr gute Neuigkeiten: Endlich hat der Mallorca-Auswanderer mehr Details über seine kleinsten Kinder verraten.

Junge oder Mädchen?

Daniela hat ihrem Jens doch tatsächlich beides geschenkt, wie der 46-Jährige gegenüber "Promiflash" verriet. Der Bube erblickte als erstes das Licht der Welt, wenige Minuten später dann seine kleine Schwester. Wie die beiden heißen, behielt Jens jedoch vorerst noch für sich.

Vielen vielen vielen Dank für die lieben Glückwünsche, wir versinken in Nachrichten , Mails und PN s schön das so viele...

Gepostet von Jens Buechner am Mittwoch, 8. Juni 2016

Wann können sie aus dem Krankenhaus?

Derzeit sind die Kleinen noch in der Klinik, müssen nach einem Not-Kaiserschnitt noch ein Minimalgewicht von 2000 Gramm erreichen. Doch Jens ist zuversichtlich und bedankte sich auf Facebook auch für die Anteilnahme seiner Fans: "Vielen, vielen, vielen Dank für die lieben Glückwünsche. Weil wir ein "Team" sind werden wir alles gemeinsam schaffen."

Jens Büchner

Große Sorge um die Zwillinge

jens buechner, daniela karabas
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche