VG-Wort Pixel

Jens Büchner Schlüpfer-Bild von seiner Dani könnte für Ärger sorgen

Jens Büchner
Jens Büchner
© Action Press
Oh je! Malle-Jens kann es nicht lassen und postete wieder mal ein schlüpfriges Foto von seiner Frau Daniela - aber ob die über das neueste Posting ihres Gatten wirklich lachen kann?

TV-Auswanderer Jens Büchner, 48, kann man einfach nicht böse sein - oder doch? Liebend gerne postet der "Goodbye Deutschland"-Star intime Bilder seiner Ehefrau Daniela. 

Jens Büchner: Schlüpfriges Schlüpfer-Bild

Der ehemalige Dschungelcamp-Liebling findet freizügige Schnappschüsse seiner Liebsten einfach heiß und ist stolz auf die Figur der Fünffach-Mutter. Der Hashtag "erwischt, aber für fünf Kinder hammer" beweist natürlich, wie begeistert Jens Büchner vom Körper seiner Dani ist. Schön und gut, aber: Muss das auch die ganze Welt wissen?

"Sie wird mich köpfen"

Auf seinem Instagram-Account postete Malle-Jens nun wieder einen sexy Schnappschuss seiner Frau. Dani, oben ohne und nur im pinken Slip von hinten - offenbar hat er seine Gattin klammheimlich fotografiert. Daniela wird vom Türrahmen halb verdeckt und ahnt offenbar nichts von ihrem Glück. Jens schreibt: ""Darf er das? Das dauert ja heute wieder ewig im Bad. Also einfach mal heimlich geglotzt. Sie wird mich köpfen, wenn sie sieht, was ich gepostet habe."

Das sagt Daniela Büchner zum Intim-Posting

Mit einem entsetzten "Schatz!" kommentiert Daniela Büchner das sexy Bild von sich, doch mehrere Smileys beweisen, dass sie über den Hobby-Knipser lachen kann. Schließlich kennt sie ihren Jens ja bestens. Ob sie aber die Offenherzigkeit ihres Göttergattin auch wirklich so toll findet, ist fraglich. Doch es ist niedlich, wie stolz Jens Büchner offensichtlich auf seine Liebste ist - zu Recht! 

Unsere Video-Empfehlung:

lsc Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken