VG-Wort Pixel

Musste das wirklich sein, Jens? Er postet erotische Bilder von seiner Daniela

Jens Büchner, Daniela Karabas
Jens Büchner, Daniela Karabas
© Action Press
Kult-Auswanderer Jens Büchner postete auf seiner Facebook-Seite ganz besondere Bilder - zwei sexy Schnappschüsse seiner Bald-Ehefrau Daniela Karabas

Musste das wirklich sein, Jens Büchner?
Der Kult-Auswanderer ("Goodbye Deutschland! Die Auswanderer") hat auf seiner offiziellen Facebok-Seite zwei erotische Schnappschüsse von seiner Verlobten Daniela Karabas gepostet. Und die sind zeigen ganz schön viel Haut. 

Jens Büchner: 5-Sterne-Urlaub mit Daniela Karabas

Die beiden Turteltauben lassen es sich gerade im 5-Sterne-Hotel "Jumeirah Port Soller Hotel & Spa" auf Mallorca gut gehen. In letzter Zeit war es für Jens und Daniela schließlich stressig. Ihre Zwillinge wurden getauft und der TV-Liebling und Ex-Dschungelcamper hielt um die Hand seiner Liebsten an. Vermutlich wollen die Verliebten auch die Ruhe vor dem Sturm, einer tollen Hochzeit, genießen. Dass er vor allem den Ausblick auf seine Bald-Ehefrau genießt, ist offensichtlich. Schließlich postete er zwei heiße Fotos von Daniela. "Meine absolute Traumfrau und gar nicht mehr lange trägt sie endlich meinen Nachnamen", schreibt Jens zu dem Posting, auf dem zwei Bilder zu sehen sind. 

Jens Büchner & Daniela Karabas: Sexy Gruß

Auf den Schnappschüssen ist seine Dani von hinten zu sehen. Auf dem ersten Bild trägt die Blondine einen Bademantel und High Heels. Auf dem zweiten Foto hat sie den Bademantel nicht mehr an - sie trägt nur ein pinkes Unterhöschen. Was für ein Anblick! 

Die Fans sind begeistert

Doch muss so ein freizügiges Posting wirklich sein? Die Fans sagen: JA! Die meisten Anhänger loben die tolle Figur von Daniela Karabas - zu Recht. Schließlich hat sie einen tollen Körper und verdient zusätzlich noch Respekt, da sie immerhin fünf Kinder (!!!) auf die Welt gebracht hat. 

Jens Büchner
lsc Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken