VG-Wort Pixel

Jens Büchner Er wird Opa

Jens Büchner
Jens Büchner
© Action Press
Nachwuchs im Hause Büchner: Mallorca-Auswanderer Jens bekommt das erste Enkelkind

Erst im vergangenen Sommer wurde Jens Büchnerselbst wieder Vater, nun steht schon die nächste Familien-Vergrößerung an. Seine Tochter Jenny ist schwanger.

Jens Büchner: Großvater mit 47

Schon im Juni diesen Jahres soll es soweit sein: Jenny Büchner bringt ihr erstes Kind zur Welt und macht Jens damit zum stolzen Opa - und er ist erst 47 Jahre alt. Und noch etwas ist ganz besonders: "Jenna und Diego werden dann schon Tante und Onkel", freute sich der TV-Star in "Goodbye Deutschland". Wenn das Baby geboren wird, sind die beiden gerade einmal ein Jahr alt.

Wie oft sieht er sein Enkelkind?

Jens, der momentan an der diesjährigen Staffel des Dschungelcamps teilnimmt, wird nach seiner Rückkehr aus Australien sicher noch gefragter sein als vorher. Zudem hat er seinen Lebensmittelpunkt auf die Sonneninsel Mallorca verlegt. Seine Tochter jedoch wohnt in Magdeburg. Wie häufig er sein Enkelkind, dessen Geschlecht übrigens noch nicht bekannt ist, sehen wird, ist fraglich. 


Mehr zum Thema


Gala entdecken