Ob das Daniela gefällt?: Jens Büchner postet die Brüste seiner Frau

Jens Büchner ist stolz auf die Rundungen seiner Frau Daniela und stellt diese auch gerne zur Schau - zum Entsetzen einiger User

Jens und Daniela Büchner

Mit diesem Post erregt Jens Büchner ganz schön die Gemüter. Der Mallorca-Auswanderer veröffentlichte auf seinem Instagram-Profil ein Foto von seiner Frau Daniela Büchner. Eigentlich nichts Ungewöhnliches, denn Jens ist grundsätzlich sehr stolz auf seine bessere Hälfte. Doch auf dem Foto ist nicht etwa Danis schönes Gesicht zu sehen, sondern ihre Brüste.

Jens Büchner spaltet die User

Daniela trägt zwar noch ein Kleid oder Oberteil, welches die intimsten Stellen verdeckt, doch der Ausschnitt ist schon ziemlich gewaltig. Das Bild ergänzte Jens mit dem Hashtag "ichglücklicher" und zwei Herz-Emojis. Ganz schön anzüglich, finden die User: "Wie traurig, dass du dein Selbstbewusstseins aufwerten musst, indem du solche Fotos, die zwar ansprechend, aber auch intim sind veröffentlicht, sehr, sehr schade", schreibt zum Beispiel ein User. Ein paar der Fans finden das Bild jedoch toll und bezeichnen die Kritiker als prüde. Es ist wohl einfach Geschmacksache, ob man solch ein Bild als zu anstößig empfindet oder nicht. Auf jeden Fall hat Jens Büchner mal wieder zur Diskussion angeregt. 

View this post on Instagram

#ichglücklicher😍😍

A post shared by Jens Buechner ORIGINAL (@buechnerjens) on

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche