Jens Büchner: Endlich wieder im TV!

Mit seinen Auftritten bei "Goodbye Deutschland" wurde Jens Büchner einem großen Publikum bekannt. Nun wird er zurück auf die Fernsehbildschirme kehren

Jens Büchner

In dieser Woche zeigte "Goodbye Deutschland" endlich wieder Jens Büchner. Thematisiert wurde vor allem die schwierige Geburt seiner Zwillinge. Die Fans waren begeistert und deswegen wird es bald wieder mehr vom Mallorca-Auswanderer zu sehen geben.

Ab August wieder im TV

Die Reality-Sendung machte Jens zum Star und in wenigen Wochen wird er wieder auf den Bildschirm zurückkehren. "Hallo liebe Goodbye Deutschland Fans, erstmal vielen, vielen Dank für das fast ausschließlich positive Feedback. Krass war auch wieder, wie viele Menschen gestern Abend eingeschaltet haben. Jetzt machen wir noch bißchen EM Pause und im August gibt's ganz viele Sendungen über uns", verspricht der 46-Jährige auf Facebook.

Hallo liebe Goodbye Deutschland Fans, erstmal vielen vielen Dank für das fast ausschließlich positive Feedback 😎 Krass...

Gepostet von Jens Buechner am Mittwoch, 29. Juni 2016

Jens Büchners Zukunftspläne

Doch nicht nur im Fernsehen ist Jens berühmt, auch seine Auftritte als Sänger auf der spanischen Sonneninsel sind extrem gut besucht. Demnächst möchte sich der einstige Finanzwirt aber auch als Comedian etablieren.

Jens Büchner

Er will Comedian werden

Daniela Karabas, Jens Büchner
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche