Jens Büchner: Die Zwillinge sind da

Jens Büchner ist Vater von Zwillingen geworden. Doch die Freude ist getrübt, denn die Kinder mussten per Notkaiserschnitt geholt werden

Jens Büchner und Daniela mit den Zwillingen

Sie sind da, die Zwillinge von Jens Büchner und seiner Daniela. Bereits seit einer Woche sind die Kinder auf der Welt.

Drake nimmt es mit Humor

Er bricht nach Buhrufen Auftritt ab

Rapper Drake
Drake bricht ein Konzert in Los Angeles ab, weil ihn das Publikum ausbuht.
©Gala

Notkaiserschnitt

Die Freude über die Geburt wird jedoch von einem Drama überschattet, denn wie "Mallorca-Jens" auf seiner Facebookseite mitteilt, kamen die Babys per Notkaiserschnitt zur Welt. "Hurra, wir sind Zwillingseltern", schreibt der inzwischen fünffache Vater. "Vor genau 1 Woche wurden unsere süßen Zwillinge per Not-Kaiserschnitt zur Welt gebracht. Ein paar Wochen zu früh, aber den Babys geht es mittlerweile gut. Der Mama auch.Sie brauchen jetzt viel Zeit, Ruhe und ganz viiiel Liebe von uns". Die Fans des "Goodbye Deutschland"-Stars können also aufatmen.

Alles gut gegangen

Auch wenn die Geburt keine einfache war, ist doch alles gut ausgegangen, nur das zählt. Auf den Fotos, die Jens dazu postete, wirken die Eltern, besonders natürlich Daniela, ziemlich erschöpft. Die kleinen Babys sind noch ganz klein und zart. Doch Jens und Dani werden sicher alles tun, damit sie wachsen und gedeihen.

Mehr Infos gibt es leider noch nicht. Sowohl die Geschlechter als auch die Namen will Jens Büchner später erst bekanntgeben.

Jens Büchner

Heiratspläne?

Daniela Karabas, Jens Büchner
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche