VG-Wort Pixel

Jens Büchner Die Zwillinge halten ihn auf Trab

Daniela Karabas, Jens Büchner
Daniela Karabas, Jens Büchner
© Picture Alliance
Nach der Geburt musste er wochenlang um seine Zwillinge bangen. Doch mittlerweile gibt TV-Auswanderer Jens Büchner liebendgern einen Einblick in den Alltag mit Jenna und Diego

Jens Büchner ist mächtig stolz auf seine Zwillinge. Mittlerweile teilt er regelmäßig Fotos von Jenna und Diego auf Facebook, um die Fans an seinem Familienglück teilhaben zu lassen.

Jenna und Diego geht's prächtig

Erst am Montag (28. November) zeigte der 47-Jährige, wie prächtig es den Kleinen geht, die im Juni zunächst einen schweren Start ins Leben hatten. Denn Büchners Freundin Daniela Karabasmusste sich acht Wochen vor dem eigentlichen Geburtstermin einem Notkaiserschnittunterziehen. Wochenlang mussten Jenna und Diego danach im Krankenhaus bleiben.

Die Sorge der ersten Zeit scheint längst überwunden zu sein. Auf den Facebook-Bildern, die "Mallorca-Jens" teilt, wirken die Babys gesund und munter. Nach sechs Monaten stellt er auch schon Temperamentsunterschiede der Kleinen fest.

Jens Büchner nimmt die Babys überall mit hin

Zu zwei Fotos, die einen noch müden Diego und eine putzmuntere Jenna zeigen, schreibt der Entertainer: "Tanzen zum frühen Morgen. Diego schläft gleich und Jenna macht mit Mama Party ... So ist es im Leben."

Jens Büchner stellt schon Unterschiede im Temperament seiner Zwillinge Diego und Jenna fest.
Jens Büchner stellt schon Unterschiede im Temperament seiner Zwillinge Diego und Jenna fest.
© facebook.com/jens.buechner

Auf einem weiteren Bild, das Anfang November entstand, wirken beide jedoch sehr aufgeweckt.

Trotz ihrer knapp sechs Monate sind Jenna und Diego offenbar viel mit ihren Eltern unterwegs. So saßen die Zwillinge schon Mitte Oktober erstmals mit Mama und Papa in einem Flugzeug. Auch das dokumentierte die Auswandererfamilie natürlich.

Und erst vor wenigen Tagen genoss Jens Büchner mit seinen Liebsten einen Ausflug zum Weihnachtsmarkt auf Mallorca.

iwe Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken