Jens Büchner: Darum verrät er die Zwillingsnamen nicht

Anfang Juni kamen die Zwillinge von Jens Büchner und Lebensgefährtin Daniela Karabas zur Welt. Doch die Namen behält das Paar noch immer für sich

Jens Büchner + Daniela Karabas

Jens Büchner teilt viele private Momente mit seinen Fans. So verkündete er auch recht schnell, dass seine Freundin Daniela Karabas ihm Anfang Juni Zwillinge schenkte: ein Mädchen und einen Jungen. Die Namen der Babys möchten die beiden aber noch geheim halten - aus einem ganz besonderen Grund.

Er bittet um Verständnis

Jeden Tag erreichen Jens zahlreiche Fragen seiner Follower: Sie möchten wissen, wie es den Zwillingen geht. Ganz besonders interessiert sind sie aber an deren Namen, denn der Mallorca-Auswanderer versprach kürzlich, schnell bekannt zu geben, wie der Nachwuchs denn heißt. Jetzt bat er auf Facebook allerdings noch um ein bisschen Geduld: "Bitte lasst uns noch bisschen Zeit... Wenn die Zwei aus dem Krankenhaus raus sind und wir sie endlich zu Hause 'durchknuddeln' können, dann sagen wir sehr gern wie unsere zwei süßen Mäuse heißen."

Guten Morgen liebe Goodbye Deutschland Fans...Viele Fragen uns immer wann wir die Namen unserer Zwillinge bekannt...

Gepostet von Jens Buechner am Dienstag, 14. Juni 2016

Sie verbringen die ganze Zeit in der Klinik

Dani und Jens verbringen derzeit jede freie Minute im Krankenhaus bei ihren Kindern, die per Not-Kaiserschnitt auf die Welt geholt werden mussten. Verständlich, dass sie da andere Sachen im Kopf haben als die Namensverkündung.

Jens Büchner

So sehr leidet er nach der Not-OP

Jens Büchner
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche