VG-Wort Pixel

Jens Büchner (†) hätte heute Geburtstag Daniela Büchner erfüllt ihm seinen letzten Wunsch

Daniela Büchner trauert um ihren Mann Jens Büchner. Er wäre heute 50 Jahre alt geworden.
Daniela Büchner trauert um ihren Mann Jens Büchner. Er wäre heute 50 Jahre alt geworden.
© instagram.com/dannibuechner
Daniela Büchner widmet ihrem verstorbenen Mann Jens Büchner emotionale Zeilen auf Instagram und geht ihm zu Ehren feiern. Der "Goodbye Deutschland"-Auswanderer wäre am heutigen Mittwoch (30. Oktober) 50 Jahre alt geworden.

Daniela Büchner, 41, erinnert mit einem Geburtstagsgruß auf Instagram und einer Kiez-Partytour an ihren verstorbenen Mann Jens Büchner. Der Kult-Auswanderer wäre heute 50 Jahre als geworden. Er starb am 17. November mit nur 49 Jahren an den Folgen einer schweren Krebserkrankung. Sein plötzlicher Tod bewegte ganz Deutschland.

Daniela Büchner auf Instagram: "Vermisse dich so sehr"

Auf Instagram widmet sie ihrem Jens einen emotionalen Geburtstagsgruß. Unter einem Pärchen-Bild, auf dem beide glücklich lachen, schreibt sie: "Happy Birthday du schöner Mensch. [...] Deinen runden Geburtstag heute wolltest du nicht groß feiern (die Zahl gefiel dir nicht so). Du hattest Urlaubspläne, überhaupt viele Pläne. aber dieser f*** Krebs hat unsere Pläne zerstört."Sie vermisse ihn so sehr, doch sei sich sicher, dass Jens immer bei ihr ist. Dieser Gedanke gebe ihr Kraft durchzuhalten. Dann verrät sie, wie sie und die Kinder seinen runden Geburtstag heute verbringen werden: "Wir werden heute mit einigen Leuten zusammen sitzen, deine Lieblingssuppe essen, uns Fotos anschauen und nur über dich reden."

View this post on Instagram

Happy Birthday❤️du schöner Mensch von innen und aussen😞💔 Deinen runden Geburtstag heute wolltest du nicht groß feiern( die Zahl gefiel dir nicht so 😂) Du hattest Urlaubspläne,überhaupt viele Pläne 😞aber dieser fuck..... Krebs hat unsere Pläne zerstört #fuckcancer Vermisse dich so sehr,doch ich weiß du bist immer bei mir,ansonsten würde ich den ein oder anderen Scheiss nicht durchhalten #niemalsaufgeben💪🏼❤️ WIR werden heute mit einigen Leuten zusammen sitzen,deine Lieblingssuppe essen,uns Fotos anschauen und nur über dich reden❤️❤️ Und eines Tages werden wir wieder zusammen 🎉😞💔 #ichliebedich#vermissedichso# #teambüchner#fast1jahr😔# #Geburtstag #

A post shared by Danni Buechner (@dannibuechner) on

Daniela Büchner erfüllt Jens Büchner einen letzten Wunsch

Laut Danni sei es einer von Jens größten Wünschen gewesen, mit Dragqueen Olivia Jones, 49, auf St. Pauli in Hamburg feiern zu gehen. Doch dazu kam es leider nie. Umso wichtiger war es der fünffachen Mutter, ihm diesen Wunsch jetzt zu erfüllen. Wie RTL berichtet, nahm sie in Gedenken an ihren Ehemann an der "Olivia Jones (Kult-)Kieztour" teil und feierte ausgelassen mit der Kiezgröße. 

Jens Büchner starb im November 2018

Am 5. November wurde der Ballermann-Sänger ("Pleite, aber sexy") in das Universitäts-Krankenhaus in Palma de Mallorca eingeliefert. Am 14. November teilte Frau Danni auf Instagram mit, dass es um ihren Mann schlecht stehe und die Ärzte ihr "Menschenmögliches" versuchen würden. Drei Tage später dann die traurige Gewissheit: Jens ist tot. Wie nach seinem Ableben erst bekannt wurde, starb der Musiker an Lungenkrebs.Er wurde am 20. November auf Mallorca eingeäschert. Der Auswanderer hinterlässt neben Ex-Frau Jennifer Matthias, 32, und Sohn Leon, mit denen er im November 2010 auswanderte, zwei erwachsene Töchter aus erster Ehe und Danielas und seine dreijährigen Zwillinge Diego und Jenna.

Verwendete Quellen:RTL, Instagram

jse Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken