Jens Büchner: Zoff mit Daniela wegen eines Strippers - der packt jetzt aus

Bei Jens Büchner und seiner Verlobten Daniela Karabas soll der Haussegen gehörig schief hängen, weil sie beim Junggesellinnen-Abschied etwas zu begeistert von einem Stripper gewesen sein soll

Daniela Karabas, Jens Büchner

Jens Büchner und Daniela Karabas wollen eigentlich im kommenden Juni heiraten, doch jetzt gibt's wohl Zoff unterm Dach, weil sie sich beim Junggesellinnen-Abschied in Hamburg sehr angetan von Stripper Tony zeigte. Das fand Malle-Jens gar nicht witzig. Jetzt hat sich Tony zu den Ereignissen geäußert.

Zoff bei Jens Büchner und Daniela Karabas?

In einer Facebook-Videobotschaft bezieht der Stripper von Olivia Jones' Ausziehtruppe "Olivias Wilde Jungs" klar Stellung zu der aktuellen Schlagzeile der "Closer". Er unterstreicht den Aspekt, dass er und seine Mitstreiter absolute Profis seien und sie nur dafür zuständig wären, den Damen Appetit zu machen, dass aber immer zu Hause gegessen wird. Dabei spricht er Jens Büchner auch direkt an und versichert ihm, dass sich dieser keine Gedanken zu machen braucht - und schon gar nicht die Hochzeit abblasen soll.

Immer Ärger mit der Liebe

Jens Büchner und die Liebe ist ein Kapitel für sich. Mit Ex-Freundin Jenny liegt er mittlerweile komplett über kreuz und auch mit seinen danach folgenden Teilzeitfreundinnen blieb ihm das Glück verwehrt. Mit Daniela schien das Liebesglück perfekt, doch jetzt stehen wohl ein paar ernsthafte Gespräche an.

KLARSTELLUNG // Nachdem Danni Karabas bei uns ihren Junggesellinnenabschied gefeiert hat, soll bei »Mallorca Jens« laut...

Gepostet von Olivia Jones am Freitag, 12. Mai 2017

Schmutzige Trennungen

Rosenkriege in Hollywood

Amber Heard, Johnny Depp
Ein Bild wie aus einem anderen Leben: Sandra Bullock gewinnt am 7. März 2010 den Oscar als beste Hauptdarstellerin für "The Blin
Alec Baldwin und Kim Basinger
Pamela Anderson, Rick Salomon

10


Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche